Eishöhle (MH Freedom Unite)

Ich hab schon wieder ne Frage: Wozu ist eigentlich diese dumme, sinnlose Eishöhle hinten in der Farm? Gibts da später was zu finden? Wenn ja, Wann und Was? Und Wie komm ich da ran?
thx im Voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 17:27 von madmyke

10 Antworten

du musst den t-grex killen und dann is dan großschwert wo du wie anner abbaustelle abbauen kannst

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:29 von Noob_Tuber

aber nur mit 2 drachenältestknochen

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:30 von dedl

nachdem man den Tigrx gekillt hat kann man da mit Drachenältestknochen sachen abbauen mit denen man dan schwarze waffen machen kann die man zu Fatalis waffen verbessern kann

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:30 von petik

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst tigi killen dan ist da ein schwert da kann man mit 2 drachenältesten knochen abbauen dann kriegst du dunkle steine und dunkle splitter

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 17:37 von ole1

aber steine nicht so oft

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 17:40 von dedl

is der Tigrex eher einfach oder schwer?
habs nie ausprobiert bin immer weggerannt^^

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 17:48 von madmyke

woher kriegt man drachenältesten knochen?

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 17:52 von Raigetsu

von Drachenältesten^^

also Teostra,Lunastra,Lao-Shan,Chameleos,Kushala Daora usw.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 18:03 von Mashiro

Wie schwer is denn der Tigrex kaputt zu kriegen? Is das auch schon mit JR.1 machbar oder muss ich da erfahrener sein?

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 18:08 von madmyke

du mustst den im dorf auf stufe 5 glaub ich besiegen um den freizuschalten

Antwort #10, 01. März 2011 um 09:20 von nifty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)