2 Fragen (MH Freedom Unite)

Moin, ich habe folgende Frage ich habe in meine Ukanlos Rüstung die Bomber Fähigkeit reingetan (gg den Weißen Fata jr9). So und ich will jetzt wissen um wie viel mehr macht es an Dmg als ohne bomber, weil wenn es nur bissel ist dan haue ich mir lieber die Fähigkeit Kunst des Ernstmachens so lande ich dan den ersten Schlag immer Kirtt. Und meine zweite Frage ist, ich bin im Moment im kampf gg den Fata und er ist im Hard skin Modus (da wo man ständig abprall) und ich habe in youtube gelesen das egal wo man hin haut bekommt er nur noch 10% Schaden, und meine Waffe ist momentan LegendenFatalisSichel und die hat ja noch 300 drache. Kann mir einer Sagen wie dan nooch das Element berechnet wird ? mfg killerkanickel

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 17:28 von killerkanikel

3 Antworten

auf ein paar rüstungsteilen steht elemantangriff hoch zie die an

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:29 von dedl

Diese Antwort ist unhilfreicher als unhilfreich, denn wen ich eine Rüstung mit Element anziehe dan verliere ich den skill übersinnliche Kraft (so pralle ich ständig ab) und den skill Schärfe+1 (meine Sense hat dan nur noch weiße schärfe)

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:35 von killerkanikel

hast du kraftkralle

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:38 von dedl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)