hallo frage aber nur für erfahrene spieler (MH Freedom Unite)

ich bin schon viel weiter als jr4 aber wenn ich da bulldrome im schneegebirge bin starte ich immer in sonem gebiet des auserhalb der karte ist wenn ich dann rausgeh komm ich nichtmehr rein :) hat jemand ne plausible erklärung fr mich

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 17:28 von dedl

8 Antworten

Also das kommt daher, dass du die Küchenfähigeit "forscher" aktiviert hast. Du bist dan immer in so einem abgelegenem Gebiet wo man zusätzlich Materialien sammeln kann, nützt nur was wen du auf sammel Quests gehts.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:32 von killerkanikel

ja aber wenn ich draußen bin komm ich nichtmehr rein wiesoo?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:34 von dedl

das ist ein unbekantes gebit da gibt es keine erklärung aber ich glaub du startest auf nem steilen berg wo du nich hoch kannst

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:34 von ole1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nichtmehr

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 17:36 von dedl

ist das eine ganz normale küchenfähigkeit
von den katzen
also muss man da nur gucken beim katzten shoppen
ob die das haben
und dann hoffen das sich das aktiviert
oder kriegt man irgendwann ne besondre katze

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 17:42 von Raigetsu

man du bist wirklich dumm

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 18:25 von schlangehugo123

weil das "Spezialgebiete" sind. Z.B. kannst du lichtkristalle in der wiese sammeln. das sind sehr seltene materialien und deswegen wäre es doch zu einfach z. B. lichtkristalle in jeder quest zu sammeln und deswegen denke ich dass es nicht so einfach ist da reinzukommen.

Dein Mr. Pflaume

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 19:19 von Mr_Pflaume

ja ich weiß ich bin da fast jede quest

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 11:19 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)