Wie kann man downloaden? (Sims 2)

hey ich hab mich auf der Internetseite www.Sims2marktplatz.net angemeldet und hab ein paar sachen gedownloadet. Diese sind aber noch n ich nicht im Spiel erschienen.
Könntet ihr mir vielleicht bitte eine Anleitung schreiben wie ich das machen muss also in welchen ordner oder auf descop e.t.c.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet,
Danke im Voraus, eure agiii

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 17:30 von Agiii

2 Antworten

Eigene Dokumente -> EA Games -> Sims2 -> Downloads

Und wieso schaut hier eigentlich keiner ob diese Frage nicht schon einmal gestellt wurde? Denn das wurde sie und das schon zu oft! Schau doch mal nach bevor du fragst!

LG Freaky

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 13:06 von Freaky33

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
/pc/sims-2/fragen/id-8...
ich habs hier versucht zu erklären, hoffe es hilft dir.
ist würde ich sagen ausführlich, falls man es wirklich gar nicht weiß.
aber das grundprinzip hat freaky33 schon gesagt (:

lg

Antwort #2, 19. März 2011 um 01:36 von xMilkshake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link