hallo. die drei anfangspokemon (Pokemon Weiss)

könnt ihr mir sagen was ich holen soll den ich will mir weisse edition am freitag holen aber meine freunde sagen hol dir schwarze und könnt ihr mir sagen wie die anfangspokemon heißen und welches am stärksten ist wenn es in der end form PS:beilt euch xd

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 17:38 von ferhad98

7 Antworten

Wasser=Ottaro
Feuer=Floink
Pflanze=Serpifeu

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:47 von Yannickmo

sieh mal in meiner frage rein ich habe ungefähr die gleiche? PS. auf Seite 1oder2

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:53 von Spielekingkong

Nimm planze wenn du ein könner in pokemon bist denn dann kamst du es nur mächtig machen. Wenn du so mittel bist dann nehm floink. Und wenn du anfänger bist dann nehm ottaro.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich finde es ist kack egal welches man nimmt, wenn einem das Pokemon gefählt nimmt man eben das. Egal ob man könner ist oder Anfänger.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 11:21 von bigPaddel

Das hat mit könner und Anfänger nix zutun.
Es gibt zwar im Pokewiki.de die rangliste der Pokemon und Serpieus Entwirklungen sind über den von Floink und Ottaro, dennoch ist viel mit dem Ottaro und seinen Stufen zuschaffen.
Das was Serpifeu98 geschrieben hat is einfach nur dummheit.
Du kannst dein Team ja dann dafür mit Elektro-, Kampf,- Feuer, etc. Pokemon verbessern.
Ich zum bs.p hab mir bei meiner schwarzen Edition Ottaro genommen, weil ich mit Serpifeu nicht klar kam.
Entscheid am besten du und lass dir nicht irgendwas von Initiativswerten sagen, die kannst du eh immer asufstocken mit Eisen ec.
Auf der Deutsche nehm' ich dennoch Floink oder Serpifeu, obwohl ich Wasserpokemon bevorzuge xDD

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 17:17 von YamadaHanataro

Pflanze waren alle starter bis auf chelast schwach

Antwort #6, 02. März 2011 um 21:03 von Toeoebse

Pflanze waren alle starter bis auf chelast schwach

Antwort #7, 02. März 2011 um 21:03 von Toeoebse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)