Katara befreit - und nun? (Avatar)

Ich habe Katara befreit und auch den Mann in der anderen Zelle, der um Hilfe bittet. Ich sehe auf der Karte den zweiten Raum und es ist auch markiert wo ich hinmuss, aber ich komm nicht rein! Da wo laut Karte die Tür ist, komm ich nicht durch :( was soll ich tun?
Danke schon mal!

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 17:12 von angel79

2 Antworten

Katara sagt doch nachdem man sie befreit hat, dass sie ein anderes Mädchen namens Lian retten will? Eigentlich müsste das von allein gehn...

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 16:54 von Jin-Mai

Ich habs inzwischen geschafft, habs auch editiert, scheint aber wohl nicht auf...
Wenn man am Gang an den ganzen Zellen vorbeiläuft Richtung Katara, ist in einer Zelle noch ein Mann... den hab ich auch befreit beim ersten Mal, scheinbar verliert man dann den Schlüssel.. keine Ahnung, jedenfalls gings dann nicht. Hab dann noch mal gespielt von einem alten Speicherstand, den Mann nicht befreit und kam problemlos in den Nebenraum...
Inzwischen häng ich bei Lians Maschine, unglaublich wie hartnäckig die mit ihrer Selbstheilung ist :(

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 15:58 von angel79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)
* gesponsorter Link