UEAW geht nicht (Empire at War - Corruption)

ich hab den mod runtergeladen und installiert und er hat sich auch geupdatet aber wenn ich den mod starte wird der bildschirm schwarz und es kommt diese meldung:
An exception has occurred. See_logfile.txt and_except.txt for details. kann mir einer helfen? ich weiß nicht weiter. das normale spiel get nur der mod halt nicht. danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 18:16 von gamer1486

12 Antworten

Reinstallation der Mod ;)

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:11 von ueaw

ich hab ihn nochmal installiert hat sich aber leider nichts geändert

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 22:54 von gamer1486

Dann lade ihn nochmals runter, aber ohne Update!
(Lädst du ihn von der offiziellen Seite?)

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:23 von ueaw

ne von filefront

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:43 von gamer1486

Dann hol ihn dir über die offizielle Website (googeln!)

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 20:14 von ueaw

die seite ist ja auf englisch ist dann der mod auch auf englisch weil ich schon gern einen deutschen mod hätte.

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 22:57 von gamer1486

Wird aktuell parallel übersetzt ;) Wir haben auch ein schönes deutsches Forum :)

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:06 von ueaw

habs zum laufen bekommen. hab mich im internet informiert und hab gelesen das andere dasselbe problem haben und einer hatte die lösung. man muss einfach die Datei Graphic Details.xml von dem mod durch dieselbe datei von dem normalen foc ersetzen. heißt einfach die von foc kopieren und in den XML ordner des mods einügen. und jetzt läufts. bin voll happy^^. ach ja danke für deine hilfe :)

Antwort #8, 02. März 2011 um 19:29 von gamer1486

Ach ja...kannst du mir mal den Link schicken, da mir das Problem & die Lösung nicht bekannt ist!

Antwort #9, 02. März 2011 um 19:38 von ueaw

http://www.ultimate-empire-at-war.com/forum/ind...
bitte schön :) du musst ein bisschen weiter unten lesen wo "abitkt7a seine frage stellt, da steht dann alles. aber eig. brauchst du das gar nicht. du musst einfach nur den mod installieren und dann die oben genannte datei aus dem XMl ordner von Foc in den Xml ordner von dem mod kopieren. mehr musst du nich machen.

Antwort #10, 02. März 2011 um 21:06 von gamer1486

Hallo,

auch wenns etwas her ist, kann ich nur die Lösung nur bestätigen. Vielen dank, dass du dein Problem und vor allem noch die Lösung gepostet hast.

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 22:10 von USC-Breed

Ja genau, großes Lob an den Herrn gamer1486! Ist ja nicht mehr selbstverständlich ;)

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 19:18 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)