hilfe sonst bin ich aufgeschmissen! (GTA San Andreas)

also erste frage:ich habe gehört das die freundin dich irgendwann fragt ob sie mit deinem auto fahren darf stimmt das? wenn ja wann oder was muss ich machen damit sie das frägt oder braucht man ein spezieles auto? oder kann ich dann schiessen solange sie fährt wenn ja wie kann ich dann den kopf raushängen lassen also damit ich schiessen kann oder wie kann ich ihn dann wieder reinholen damit er nehme schiesst sondern nur mitfärht.Und noch was wohin färht die freundin oder wie lange? 2Frage:ich hab gehört dass mann im multyplayermodus mit k oder g ins auto steigt dann aber net den fahrer rauschmeißt sonder als beifahrer ok zurük zur frage wie kann ich im einzelmodus ins auto einsteigen und nicht als fahrer sondern als beifahrer mit zu fahren.




thx im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 17:14 von Minicopter

2 Antworten

ach ja ich hab die deutsche vollversion 2.oo

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 17:15 von Minicopter

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. Ja! nämlich die Michelle! Aber du musst auf jeden fall über 90% fortschritt haben!
Man muss z.B. ein Police Auto haben!
Man kann NICHT schiessen!
Sie fähet meisten nur um den Block! 1-2 Min!
2. Kenn ich leider nicht!

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 19:43 von REINHARD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link