Wichtige Frage Bitte um Antwort :-) (Black Ops)

Hallo also die Frage würde eigentlich zu COD5 gehören aber da hab ich schon 2 mal Gefragt und keine Antwort bekommen :-)

Also ich wollte mir die Amerikanische bzw. Englische Version von Call of Duty 5 World at War kaufen, und wollte aber wissen ob ich da die Maps runterladen und spielen kann, wenn ich in Österreich Wohne und auch hier meinen Account erstellt habe.
Ps. Es geht Hauptsächlich um den Zombie Modus. Online ist es im Prinzip egal ob ich die Maps hab oder nicht.
Also wenn ich ein Neues Profil oder so erstellen muss Stört es nicht.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Schonmal vielen Danke im Voraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 18:26 von Chris030395

4 Antworten

kauf dir eintfach die uncut version auf amazon.de dann hast du dein zombie mode =)

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 18:36 von Raamoon

das Beantwortet meine Frage nicht.
Außerdem ist da nur eine Dabei ich will alle.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 18:43 von Chris030395

du musst dir einen ösi oder halt eng account machen keine ami da die Microsoft point die du in deutschland im laden kaufst nur in Europäischen ländern zählen
Hab aber auch schon versucht diese maps auf den account runterzuladen naja haben 1200 gekostet konnte es aber nicht runterladen da bei mir stand inhalt in ihrer region nicht verfügbar lag glaub ich an meiner IP naja versuch dein glück
eigentlich brauchste nur nen ösi oder UK account

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 20:16 von Fall_Down

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
als wenn ich jetzt das Englische spiel habe und in Österreich wohne also nen ösi Account habe sollte es gehen.
THX für die Antwort.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 20:45 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)