was muss ich machen (Pokemon - Team Himmel)

ich habe bei tipps und cheats gelesen das wenn ich mich entwickeln möchte die hauptstory durch haben muss mit darkrei und das man manaphy im team haben muss (also das mit darkrai) habe ich fertig aber wie kriege ich manaphy hab aus langeweile schon diese legis:dialga,palkia,groudon,jirachi und cresselia und wie bekomme ich jetzt manaphy?

(ps:bin geckarbor lv.63
partner: riolu lv.63
pss: ich weis das man sich in der glizterhöhle(der so...) entwickelt)

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 18:37 von jerrynator

1 Antwort

Hast du schon das Ringmeer gemeistert? In diesem findest du ein Rätsel- Ei, aus dem Manaphy schlüpft. Danach erkrankt es und du musst das Mirakelmeer meistern, um Medizin für es zu bekommen. Danach geht es für eine Weile weg, schließt sich deinem Team aber automatisch nach der Darkrai- Mission an. Wenn du danach Freiwillig mehrere Missionen nach der Darkrai-Mission ausübst,
erzählt dir Manaphy irgendwann was über die Meereszuflucht und dann kannst du dich entwickeln.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link