Wie füge ich Fahrzeuge in eigene Maps ein ? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich möchte ein paar Fahrzeuge in meine map einfügen weiß aber nicht wie das geht.

Wenn ich schon mal angefangen habe wie füge ich Munitions-Droiden und so ein?




Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 18:43 von 00Gamer00

5 Antworten

Die müssten eig in den Odf Ordner sein.
das ist ja sehr praktisch dass man sich immer durchklicken muss um zu gucken was genau man da hat, ne?

Aber Gegnfrage: wenn ich ganz viele Objekte drin hab kommt dann irgendwann: Zero Edtor funktioniert nicht mehr...
Es wird nch einer Lösung für das Problem gesucht...
was mache ich flsch?

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 16:22 von GTAZocker1297

wenn die in dem ordner sind dan habe ich galubig schon ein ATTE in meiner map ich dachte nur das wären nur son deko fiech. :-)

wegen deiner Frage vieleicht hatt der Editor durch die vielen Objekte probleme beim laden und schmeirt dann ab richtig kenn ich mich da nicht aus.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:42 von 00Gamer00

und was is mit dem Bots?
die find ich nicht

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:44 von 00Gamer00

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Als odf's kannst du Fahrzeuge natürlich auch einfügen, nur dann sind sie halt nur son deko fiech. Wenn du sie benutzbar einfügen willst, solltest du dier das hier mal durchlesen http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F... Das sollte dier weiterhelfen, wenn du ein bisschen Englisch kannst.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 20:17 von gelöschter User

Oder die deutsche Übersetzung des entsprechenden Kapitels: http://go-df.de.tl/86457561.htm##

Der Editor stürzt wahrscheinlich ab, weil er mit so vielen Objekten einfach nicht zu recht kommt. die Engine von Battlefront würde dann aber wahrscheinlich auch nicht mit mehr Objekten fertig werden.
Ich maße mich also mal an zu behaupten, dass du "das Limit" erreicht hast.

Antwort #5, 01. März 2011 um 15:08 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)