wie gehts nach "one last thing" weiter? (GTA 4)

ich hab die oben gennante misson beendet und jetzt kommt weder ein anruf zu einer neuen mission oder ein hinweis. hab gedacht es liegt daran das ich nicht alle attentäter missionen gemacht hab- daran lags dann aber doch nicht. packie ruft mich die ganze zeit an und erzählt etwas von seiner trauernder mutter, was niko aber ablehnt(?). was muss ich machen um endlich weiter zu machen und die story abzuschließen? die freundschaften zu den anderen erhöhen oder so? danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 18:45 von Die_Kutte

15 Antworten

Einfach warten, abspeichern etc.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 19:01 von Helperforgames

ich bin 1 1/2 std. dumm rumgelaufen, hab zwischendurch auch gespeichert. und passiert rein gar nichts. daran liegt es nicht.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 19:47 von Die_Kutte

Hast du alle SMSen aus deinem Handy gelöscht, es nicht auf Schlafmodus und hast du deine E-Mails alle beantwortet?

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 19:49 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
e-mail hab ich alle beantwortete/gelöscht. simsen hab ich nicht gelöscht aber handy ist nicht im schlafmodus. ich lösch sie mal ebend.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 20:22 von Die_Kutte

Ruf mal alle Kontakte in deiner Anrufliste an. Vielleicht ist ja irgendwer dabei :D

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 21:18 von gelöschter User

Wird nicht gehen, weil er von Roman und von Kate angerufen werden muss und nicht andersrum...

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 21:20 von Helperforgames

es hat sich immernoch nichts getan. kann es sein das es ein bug ist? falls ja, muss ich dann alle spieldaten löschen oder nochmal von vorne anfangen?

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 21:27 von Die_Kutte

Also wenn sich tagelang nichts tun wird, würde ich es mit einem neuen Spielstand versuchen, aber den alten solltest du trotzdem behalten.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 21:29 von Helperforgames

Nur Geduld.
Früher oder Später wird jemand bei dir anrufen und eine Mission für dich haben.


Mache inzwischen Nebenmissionen, oder knall Tauben ab, oder du machst geile Monsterstunts :D

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 21:38 von gelöschter User

Wie gesagt, er kann einen zweiten Spielstand machen und nebenbei ab und zu seinen anderen Spielstand laden und schauen ob sich was tut...

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 21:40 von Helperforgames

Gott sei Dank konnte ich GTA 4 problemlos durch zocken.^^


Ich weiß, es interessiert im Augenblick keinen xD! ;)

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 21:43 von gelöschter User

das mit dem zweiten spielstand erscheint mir dann doch am klügsten. ich werd morgen nochmal ein bisschen "scheiße bauen" und wenn sich dann nichts tut dann halt alles nochmal von vorne-.- Naja vielen dank nochmal.

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 22:00 von Die_Kutte

Na ja, ich würd den andern Spielstand lieber behalten, bei einem andern Game war das so bei mir, dass sich der Bug dann von selbst behoben hat.

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 22:03 von Helperforgames

Gern geschehen!^^

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 22:10 von gelöschter User

Kein Problem : )

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 22:14 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)