seltsam!? (Wild & Frei - Pferderücken)

könnt ihr mir helfen?ich habe das spiel bis in das letzte szenario gespielt dort kam ein goldenes fohlen auf die welt und ich musste sein vertrauen gewinnnen, danach war das spiel einfach fertig , aber auf der verpackung steht: bilde ein fohlenaus, und nimmm mit ihm an einem springtunier teil dass habe ich doch noch nicht gemacht! bitte helft mir und schon danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 18:54 von Nicolex11

6 Antworten

Mit dem Fohlen ist Pepito in der 2ten mission gemeint. ..

Antwort #1, 31. März 2011 um 12:46 von angel_face

Ich weiß, das gleiche habe ich auch gedacht. Ich konnte nie putzen und das Turnier war in Äghypten wo du mit Taomino geritten bist: Gelände und Springen.

Konntest du mal springen?

Lg Sina

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 18:42 von Sinakatze

war bei mir genauso, es steht hinten drauf, dass du putzen kannst, konnte ich aber nie. Und mit dem Fohlen ist wahrscheinlich wirklich Taomino gemeint. ALso nicht alles was hinten auf der Verpackung steht sollte man auch für die Wahrheit halten. lg Anne :)

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 20:45 von Anne2198

vielen dank!

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 22:06 von Nicolex11

es steht ja auch immer ein putzkasten rum, aber man kann ihn nie irg wie anklicken oder so

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 17:49 von Sinakatze

wenn man a drückt is da auch immer das man das pferd einfach stehen lassen kann, geht aber auch nie...

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 11:13 von vroni112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)