Fragen (RDR)

Wie lang braucht man um das Spiel durch zu spielen?
Wann wird es langweilig?
Macht es Spaß?
Und die wichtigste Frage: Lohnt es sich das zu kaufen?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 18:56 von SouthParkFan

3 Antworten

Durchspielen:
ich hab ca. 25 stunden gebraucht aber das ist nur die reine story. es gibt ja noch viele andere nebenmissionen.
Langweilig:
also ich habs jetz seit oktober und derweil hab ich noch nichts anderes gespielt aber langweilig wurde es derweil noch nicht ;)
Spaß: ja
Lohnen: auf jeden fall

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:20 von GameBreaker

Ich sag nur "Game of the year 2010" :)
Klar,jeder hat eine anderen Geschmack,aber um RDR sind die wenigsten vorbei gekommen.
Durchzocken:Kommt drauf an wie!?
Story wie schon gesagt haste ca. in 20-25 Stunden durch.Wenn du aber so ein "Miniperfektionist" bist wie ich,und in Games gerne 100% haben willst wo diese Prozentzahl aufgelistet ist,kommste definitiv auf deine kosten was das "100%" durchzocken betrifft.War eine heiden "Arbeit" das zu machen.Viele sagen es wäre nicht so ihr Spiel.Aber grad rdr is ne Geschmackssache.Ich habs mir zum beispiel nur aus zwei gründen Geholt:
1)Rockstar Games + 2)Wild West shooter (war mal was neues) = Perfektes Game (für mich).
Jetzt kommen noch die 3 DLCs oben drauf und schon haben wir warscheinlich ein paar tage Spielzeit in der Statistik!
Habs seit ca. erscheinungsdatum (war noch fast beginn 2010 oder so) und zocks immer noch sehr gerne.
Lohnen?: Blöde frage (sarkasmus...),klar!

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 10:24 von Spiegelbild

Okay danke ich kaufe es mir wahrscheinlich.

Antwort #3, 03. März 2011 um 22:03 von SouthParkFan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link