letzte ausgabe von RAW (SmackDown vs. Raw 2011)

rückher des undertaker und triple h wie findet ihr das was denkt ihr wer bei WM gewinnen wird?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 19:04 von brano12

6 Antworten

es soll ja ein karrire gegen serie match sein hab ich mal gelesen bei dem triple h verlieren soll

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 19:10 von Wrestlingfraek

wo hast du das gelesen

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 19:11 von brano12

schon wieder karriere gegen serien match das gabs doch letztes mal schon

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:24 von CM_Punk96

WWE.com fügte nun das Match Triple H vs. Undertaker der Wrestlemania Matchcard hinzu. Bisher ist es noch als Singles Match angekündigt, aber Stipulationen können natürlich noch hinzugefügt werden.

quelle:wrestling-infos.de
ps. vor ca. einen monat hab ich es gelesen mit karrire vs serie match weil dann der undertaker gewinnt und triple h wollte ca bei wrestlemania seine karrire beenden

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 17:36 von Wrestlingfraek

Ich demke Undertaker gewinnt

Antwort #5, 01. März 2011 um 19:38 von Lord_of_Darkness_1997

also das is (fast) immer so Undertaker#s legändere serie gegen die karriere des gegners so wird es auch dieses mal sein aber undertaker hat viel respekt vor The game siehe letzte sd-ausgabe seine rede zu triple h aber es wird NIEMAND SCHAFFEN den undertaker bei wm zu schlagen wenn#s shawn micheals net schafft dann keiner ( wird jetzt einen tag vorher HALL OF FAMER) aber ich denke undertaker gewinnt 19-0 dann macht er bei wm28 das 20-0 und hört dann auf

Antwort #6, 06. März 2011 um 17:49 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)