wyvernklinge"feuer" VS. agnator katana (Monster Hunter 3)

habe die wyvernklinge schon und grübel gerade ob ich das agnator katana machen soll und hoffe hier auf entscheidungshilfe^^
fals es wichti ist,ich habe als feuerwaffe noch das rathalos feuerschwert 1mal verbessert(name vergessen XD)

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 19:11 von silber_rathalos

5 Antworten

kannst machen allerdings ist die endform von wyvernklaue(heisst dann fackel) stärker als die endform vom agnaktor ls

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 19:16 von Tiebor

also ich spiel nur mit dem "tazenden fegefeuer" (vom agna).
da es mehr feuer ele hat und mit schärfe +1 recht viel weiße schärfe
deswegen find ichs eig. besser als die wywern klinge

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 19:16 von Tee_und_so

wyverklinge fackel hat mehr angriff
tanzendes fegefeuer hat mehr element

musst du selber wissen was dir wichtiger ist
ich find beide cool^^

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 19:21 von WiiZocker96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Zitat von »Genesis«(aus nem anderem forum)
Es gibt 2 Feuerlangschwerter in MH3.
(voll verbessert)
Die erste Stufe:

Wyvernklinge Feuer (495 Angriff 290 Feuer und grüne Schärfe)
21500z
5 Rathalos Panzer
5 Rathian Panzer
3 Flammenbeutel



und es gibt noch

Tanzende Flammen (429 Angriff 350 Feuer und 15% Affinität)
23000z
2 Agnaktor Finne
3 Agnatkor Klaue
2 Agnaktor Schweif



Wyvernklinge Feuer kann man noch 2 mal verbessern, Tanzende Flammen nur 1 mal.

Letze Stufe von Wyvernklinge Feuer:
627 Angriff 360 Feuer 0% Affinität
blaue Schärfe und ein Slot

Letzte Stufe von Tanzende Flammen:
561 Angriff 480 Feuer 20% Affinität
weiße Schärfe und kein Slot

Such dir das passendere aus.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 19:22 von -Star-Force-23

ok danke
ich mach noch agnator katana^^

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 19:24 von silber_rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)