Orte zum Training in Johto (Pokemon Silber)

Ich stehe kurz vor den Top 4, möchte aber noch einige Pokémon trainieren. Im Moment bin ich immer in der Siegesstraße am trainieren, aber gibt es nicht vielleicht noch bessere Orte, wo man trainieren kann und wo es auch Pokémon gibt, die mehr EP geben? Ich hab zwar auch schon alle Ass-Trainer im Telefonbuch, aber das Training dauert mir immernoch zu lang! Habt ihr nicht noch eine Idee, wo oder wie ich trainieren kann?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 19:18 von repusoiram

2 Antworten

Ich würde sagen, du bist zur Zeit schon am besten Ort. Das stärkste Pokémon, auf das du in der Liga triffst, hat Level 50. Wenn mir das Training in der Siegesstraße zu langweilig wurde, habe ich das Abra im Eingang der Liga (links beim PokéCenter) genutzt um nach Neuborkia zu gelangen und wieder den ganzen Weg zur Liga zurück gelegt. Das bringt aber auch nur ein / zwei Level.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 12:02 von Slomo

Jaah, mach ich auch immer^^
Oder ich lauf in Johto rum, da treff ich auch manchmal Trainer, gegen die ich noch nicht gekämpft habe oder ich warte, bis mich wieder meine Ass-Trainer anrufen... :D
Also werde ich wohl weiter in der Siegesstraße meine Pokémon trainieren... 0o

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 18:50 von repusoiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link