wie kann mann auf gassriesen landen (Spore)

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 19:20 von piratenjunge

7 Antworten

Ich bin zu ausgepowert für eine hyperzynische Antwort, von daher: Gar Nicht.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 19:48 von UltraGamer

Gassriesen. Lustiges Wort.

Benutze bitte Satzzeichen, oder zumindest Fragezeichen, piratenjunge.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 20:13 von Erschaffer

Schau doch mal bitte 5 Fragen vorher - "Feind auf Gasplanet" - da wird deine Frage ausführlich behandelt - einschließlich meiner Antworten.
Ich mag nicht am gleichen Tag in 2 Fragen die gleichen Antworten geben. :-D

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 20:59 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ohne scheiss das ist so!mansche menschen sind komisch...z.b. auf nfs hot pursuit,da steht die frage ob es freie fahrt gibt.mit antworten(ja gibt es).danach andere frage und dann wieder "gibt es freie fahrt?"DANN WIEDER DIE FRAGE "GIBS FREIE FAHRT?"diese frage wurde mindestens 30 mal gestellt!wie kann ein mensch sooo dumm sein?

passt zwar nur zur hälfte hier hin,doch sowas ist echt unglaublich!

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 13:22 von velo96

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 21:13 von Spore-gamer

Dem muss ich (leider) zustimmen

Antwort #6, 01. März 2011 um 23:47 von Downtown1000

ich weiss auch warum albert e. soetwas geschrieben hat.

Antwort #7, 02. März 2011 um 15:02 von velo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link