paar fragen zu uncut und limited edition (Conduit 2)

also jemand hat mal gesagt es sol doch kine limited edition geben und es soll eine uncut version geben. stimmt das und gibt es auch die limited version in uncut? und kommt der team invasion modus doch vill online weil die ja nochma auf april verschoben haben. ich hab da so vid gesehen da hat einer den team invasion modus online gezockt.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 19:56 von mr-mike

1 Antwort

also conduit is eig uncut xD was soll da schon viel passieren
im ggesnsatz zu cod is c2 eig nich so brutal meiner meinung nach

usa hat anderes limited edition bundle ahb cih gehört als wir deutschen näheres weis cih aba acuh nich x)

und von team invasions modus hab ich kA

Antwort #1, 06. März 2011 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link