wie gets weiter (Pokemon Heartgold)

in der region nach der pokemonliga hab ich alle auser drei orden
1.orden:seeschauminsel, 2.orden:vetaniacity, 3.orden:marmoriacity
aber jetzt komm ich nicht weiter weil wie komm ich nach mamoria city
und nach seeschaum insel weil bei der seeschauminsel gehts ja nicht weiter weil die arbeiten






























































































THX IM VORAUS
THX IM VORAUS
THX IM VORAUS...

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 19:59 von Pikel

2 Antworten

du musst das relaxo neben orania city wecken mit der pokeflöte(bekommt man in lavandia radioturm) wen du die pokeflöte bekommen hast geh zum relaxo mach radio an dan geh ganz nach oben beim radiowälteil da steht pokeflöte danach wacht es auf du kanst es fangen oder nicht anschliesend geh in die höle gehe bis zum ende und tadta du bist in der nähe von marmoria city

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:34 von gaiazornigerritter

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
habe ich gemacht aber immer am ende von der höle kommt so ein bauarbeiter und sagt du musst den weg über die pokemon liga nehmen

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:24 von Pikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)