Verheiratet mit einem Ausländer? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hey Leute ich hab ma ne Frage...also ich bin in Urlaub gefahren nach Frankreich und nach ein paar Tagen stand in meinem Stammbaum aufeinmal ich wäre verheiratet und hätte zwei Kinder und der Mann hatte den gleichen Nachnamen wie ich (wohnt aber nicht bei mir oder so). Dabei kenne ich diese Leute noch nicht einmal. Jetzt kann ich den den ich eigentlich heiraten wollte keinen Heiratsantrag machen. Kann mir jemand helfen wie ich das aufheben kann oder mir sagen wie das zustande kam? DANKE schon einmal im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 20:07 von SmileyA-T

10 Antworten

Also wie das kommen kann, keinen Schimmer. Hört dich mal wieder an, als wäre es ein weiterer Bug in der endlos Liste.
Aber trennen kannst Du dich doch bestimmt von dem. Treff Dich mit dem Mann und klicke auf "Gemein" - "Sich trennen". Dann müsstet ihr euch auch trennen, so das Du wieder Single bist und dann Deinem anderen Partner nen Antrag machen kannst.

Hoffe mal, das das klappt.

Gruß, Benny

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 10:42 von Schaefer-Benny

das ist gar nicht so einfach diesen mann wieder loszuwerden. ich hatte das sogar mit yumi sekemoto .
ich war in china und auf einmal hatte sie einen sohn im grundschulalter und mit einem ägypter verheiratet und der sohn hatte noch einen französichen bruder.
das kind konnte ich in china einladen aber nicht den mann. also blieb yumi verheiratet.
der mann muss wohl nicht in der stadt gelebt haben, deshalb habe ich ihn nicht gefunden.
das ist ein bug und trifft immer nur unverheiratete. hast du das merkmal familienbewusst?

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 17:52 von ruthybell

ne hab ich nicht..wieso?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 21:23 von SmileyA-T

Hätte jemand eine Idee wie man da wieder rauskommen würde? Also bei mir steht der wäre mein Ehemann aber er ist schon grau. Das heißt doch dass er schon tot ist ne? Aber trotzdem kann ich noch keinen anderen heiraten! Mann das ist ein blöder Fehler im Spiel! Jemand eine Idee? Irgendeine?

Antwort #4, 03. März 2011 um 17:30 von SmileyA-T

da kannst du wahrscheinlich nichts mehr machen und du hast bestimmt schon öfter gespeichert , sonst hättest du deinen alten speicherstand wieder herstellen können.
vielleicht hilft dir der mod MasterController. mit ihm kannst du die verwandschaft ändern. ich muss mal bei mir nachsehen ob die funktion ehemänner entfernen gegeben ist, denn bei kindern und geschwister weiss ich , das es geht.
ist auch doof den grabstein zu suchen, denn wenn er ein obdachloser war , dann kannst du ihn nicht finden. blöde sache.
oder du musst deinen auserwählten bei dir einziehen lassen und ihn spielen. vielleicht kommt bei ihm die interaktion " bitten,sich zu trennen ". dann hast du deinen toten ehemann vom hals.

Antwort #5, 04. März 2011 um 07:43 von ruthybell

hey danke ruthybell das hat geklappt! :-*

Antwort #6, 09. März 2011 um 18:43 von SmileyA-T

schön , dann kannst du ja jetzt deinen auserwählten heiraten.
hast du das gemacht mit " bitten,sich zu trennen ?
gibt schon viele bugs in diesem spiel, aber wenigstens kann man die meisten , wie dein problem jetzt , wieder hinkriegen.

Antwort #7, 09. März 2011 um 18:54 von ruthybell

ja das mit einziehen und "bitten sich zu trennen" hab ich gemacht..supi das es diese seite gibt wo man dann Hilfe bekommt :D

Antwort #8, 09. März 2011 um 18:58 von SmileyA-T

ich bin schon ein bug-spezialist was sims3 angeht. gibt nicht einen fehler den ich nicht hatte.
dann viel spass beim heiraten und hoffentlich bist du kein bigamist falls du nochmal in den urlaub fährst.

Antwort #9, 09. März 2011 um 19:05 von ruthybell

hoffentlich nicht ;-) Danke

Antwort #10, 09. März 2011 um 19:08 von SmileyA-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)