Foto von K K Slider (AC Wild World)

ich wollte KK Slider die Country Gitarre geben, um sein Foto zu
bekommen. Er spielt ja von 21.00 - 0. 00 Uhr. 0. 04 Uhr bin ich kurz die Trppe hoch und gleich wieder runter und weg war er.

wie kann man ihm die Gitarre geben?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 20:11 von Stern2612

3 Antworten

Indem du entweder bis nächsten Samstag wartest oder die Zeit ein paar Minuten zurückstellst. (Aber keine 5 oder so, du musst ja auch hinlaufen. :D)

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 20:13 von rokacasi

Danke für deine Antwort. Hast du das Bild? Wie hast du es gemacht, dass due es bekommst?Ich meine aber wie kann ich ihn ansprechen? Hört er um 0.00 Uhr auf und ist gleich weg, oder hat man die Gelegnheit ihn anzusprechen. Wenn ich ihn während er spielt anspreche, gibt es keine Gelegenheit ihm die Gitarre zu geben.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 20:36 von Stern2612

Von 19.30 bis 20.00 macht er Soundcheck, probiers mal da.

Nö, ich bin zu faul, eine Rotrübe zu pflanzen, außerdem kapire ich das nicht mit dem wann sie verfault und wann nicht und ich weiß ja auch nicht, wann Winci kommt. Das ist mir im Momnet zusammen mit der Schule einfach zu stressig. Das mache ich vielleicht in den Ferien. :D

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 20:43 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)