Raketenwerfer (Borderlands)

Hey ich hab den Sniper Level 15 und hab den 2. Boss gekillt, ich frag mich schon die ganze Zeit wann und wo ich den Raketenwerfer kriege und die Schnellreisestation benutzen kann (wegen DLC's).

PS: Was ist das für ein Upgrade im Inventar unter dem Granatenupgrade, also wo dieses Männchen zu sehen ist?

Danke für schnelle Antwort!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 20:26 von DigitalGameInformer

6 Antworten

Welchen 2ten Boss meinst du denn?

nachdem du Firestone von Sledge befreit hast, kannst du nach new heaven, auf dem weg dahin aktivierst du das ortsreise system.

zum raketenwerfer, die fangen so ab level 13 an zu droppen

Antwort #1, 01. März 2011 um 09:48 von DamienCrysis

mit 2. boss hab ich den großen gemeint der lvl 15 ist, hab scho vergessen wie der heißt.

ps: wenn du willst kannst ja deine gamespy-ID dalassen, für koop modus

Antwort #2, 01. März 2011 um 15:12 von DigitalGameInformer

du kannst in die dlc schon vieeel früher rein,und zwar ab der mission "skags am tor" (abgeschlossen) die schnellreise ist der speicherpunkt neben doctor zeds gebäude...

Antwort #3, 03. März 2011 um 13:02 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
jop, die stationen sind die New-U-stationen die dir der claptrap ganz am anfang, kurz nachdem du aus dem bus ausgestiegen bist, zeigt
allerdings konntest du da nur deine klamottenfarbe ändern, wie oben genannt kannse nach dem quest auch reisen

Antwort #4, 03. März 2011 um 13:26 von Rylo

ja aber wenn du die dlc's/add-ons hast kannst du da vorher schon reisen (glaube mit RB und LB hin und her wechseln) aber allerdings nur in die add-ons reisen und in die anderen gebieten halt erst nach der besagten quest...

Antwort #5, 03. März 2011 um 13:53 von kleinervampir

ups seh grad bin mal wieder beim pc gelandet ;) also bei xbox (LB u RB) und ps 3 (L1 u R1) kann man beim speicherpunkt zwischen kleidung ändern und schnellreise wählen. bei pc weiss ich die taste aber leider grad nicht...

Antwort #6, 03. März 2011 um 13:58 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)