Emblem ideen (Black Ops)

hallo mein altes emblem wird langsam langweilig deshalb wollte ich n paar ideen haben (aber keine geschlechtsorgane oder hakenkreuze)
danke für eure ideen

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 20:39 von gelöschter User

15 Antworten

mach kenny

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 20:46 von Chris030395

mach assasins creed

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 20:49 von gelöschter User

mach iwas patriotisches! weiß jz net woher du bist aber flagge, wappen, etc etc - gibts viele möglichkeiten!
ich hab zB als emblem die österreichische flagge mit dem adler drinnen nd sogar noch das wappen von wien (zusätzlich als clantag "AUT" - ha-ha-ha :P) ...

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 07:45 von Consty

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hakenkreuz

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:24 von stahlkraft

stahkraft ich hab gesagt keine hakenkreuze

und kenny mag ich nich machen haben schon viele

patriotisches hab ich versucht meck-pomm wappen zu machen is nunmal schwer weils kein stier kopp gibt könnte aber mal das wappen von meiner heimatstadt versuchen

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 18:00 von gelöschter User

@stahlkraft...Du bist höchstwahrscheinlich noch nicht mal 14 und hast keinerlei Ahnung, was Hakenkreuze eigentlich bedeuten. Ich hasse nichts mehr, wie kleine Kinder, die in Black Ops mit Hakenkreuz-Emblemen rumrennen und sich mega-cool fühlen. Das ist weder cool, noch lustig, das zeugt eher von euerer Unwissenheit und Intoleranz!
mfg (außer an stahlkraft) reach_gamer92

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 19:06 von Reach_Gamer92

ach lasst doch das kleine Kind in Ruhe er kann vermutlich nochnicht mal richtig lesen ich mein schau in dir an entweder wollte er cool wirken oder er ist einfach nur dumm. Zweites wird Vermutet. xd
nochmal Zur Frage:
Du könntest es mal in Google eingeben da kommst du auf seiten wo du 10000de von ideen Findest.
Die Seite zum Beispiel da hab ich Gute Ideen Herbekommen.
http://pinkkitty.pytalhost.de/index.php?gallery...
Hört sich unseriös an ist aber keine Verarsche ist ne Normale Seite.

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 19:37 von Chris030395

Ich habe aus Naruto das sharingan . Warum ? Es sieht einfach nur cool auf der Waffe und als Emblem. Was ist das Sharingan ? Das Sharingan ist ein Auge was alles sieht ( z.b du kannst die Bewegung deines Gegners voraus sehen . )Ich finde das passt total im Spiel rein .

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 23:36 von SuperBroly

wie wärs mit dem logo der waffen SS ?

Antwort #9, 01. März 2011 um 17:00 von stahlkraft

du bist nicht Lustig du h u r e n s o h n

Antwort #10, 01. März 2011 um 18:13 von Chris030395

geh bitte... ihr brauchts euch nur seinen namen nd sein bild anschaun! aber wie Reach_Gamer92 eh schon gsagt hat is das wahrscheinlich iein "kleinkind" das keine richtige ahnung hat was diese symbole geschweige denn die ideologie dahinter für eine bedeutung haben! außerdem: wenn er eier hätte (nd vllt wissen würd was die ideologie bedeutet nd sie vllt sogra wirklich vertritt) hätte er ein richtige rechtsradikales bild ^^ aber wahrscheinlich weiß er nt mal was SS eig heißt...
wenns mich fragts ignorierts ihn ab jetzt einfach!
kommen wir zurück zum thema...

Antwort #11, 01. März 2011 um 18:30 von Consty

1.Ebene kreis/Schwarz
2.Ebene Bio-zeichen/Gelb
ist dann ein Atombomben zeichen
ich habs ja jetzt nicht mehr
PS:war mein erstes:P

Antwort #12, 03. März 2011 um 20:22 von pikachumitwalde

das letzte ist lw hatte ich auch mal
ich brauch keine ideen mehr hab das DB-Z zeichen gemacht

Antwort #13, 03. März 2011 um 20:58 von gelöschter User

cool . Was von Dragonball ? Ich habe das Magenyou Sharingan von Itachi .

Antwort #14, 04. März 2011 um 13:46 von SuperBroly

Wieso meint ihr, dass er unbedingt ein "Kleinkind" sein muss, um sich darüber lustig zu machen. Viele machen sich darüber lustig, aber die meisten würden die Ideologie nicht vertreten.
Finde es schon fast schön, dass einiege sich darüber lustig machen, so "pazifistisch" und über vorsichtig Deutschland mit vielen Dingen umgeht. (Bitte nicht falsch verstehen, ich will keinen 3. Weltkrieg ! ;) )

OnTopic : Ich habe z.B. das Skyrim-Logo als eines meiner Embleme. Vor kurzem habe ich mir allerdings das Xbox-Emblem zusammen gebastelt.

Antwort #15, 13. Januar 2013 um 20:42 von PrueglerGNU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)