was ist das Ziel? (Minecraft)

Minecraft ist sehr verlockend, es sieht super aus, aber gibt es ein festes Ziel? Weil wenn es eigentlich darum geht, die Monster in ne Falle zu bringen und dann einfach umzubringen, ist das nicht so super. ich steh nicht so auf zombie hacken. Und ich hab bei allen Videos gesehen, das es rechts unten so ne anzeige mit so weissen dingern hat, rechts von den leben. was heisst das?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 20:52 von gelöschter User

3 Antworten

Eigentlich gibt es kein Ziel, denn die Ziele machst du dir selber. Du kannst dir alles mögliche bauen, die Zombies abschalten, sodass keine erscheinen. Du kannst dir eine Mine bauen, um nach Lava, Diamanten , Gold usw. zu suchen. Du kannst dein ''Wunschhaus'' bauen. Und...Und...Und... Die ''weissen Dinger'' ist die Rüstungsanzeige. Schau vlt. mal auf minecraftwiki und dann auf ''Crafting-Rezepte''. Dort findest du die ''kleinen'' sachen die du bauen kannst (keine gebäude, achterbahnen und so.) Mann kann aber mit Kreativität auch ein Sofa bauen etc. Die Welt von Minecraft ist eine Zufallswelt und zieht sich ewig hin. Ewig ist hier wörtlich zu verstehen. Meine ist riesig, ich glaub es gibt (ausser in der Tiefe) kein Ende. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:00 von gelöschter User

minecraft ist ein spiel das du spielen kannst wie du willst
du kannst:
- dich als Architekt beweisen
- Zombies killen
- Doungenons erkunden
- mit TNT rumspielen und alles in die Luft jagen
oder was weiß ich noch alles

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 22:20 von LinkGB

Ein Festes Ziel gibt es in dem spiel nicht, aber es gibt tausende dinge zu machen

Antwort #3, 03. März 2011 um 15:24 von Keeg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)