ne frage (Metin 2)

ist es wichtig einen kg zu besitzen ich kann mein Pferd nicht Level da ich keine pms droppen und Geld habe ich auch fast nie um mir welche zu kaufen und ich wollte wissen ob man sich mit einem kg besser lvln kann



thx im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 21:05 von metin18

4 Antworten

Ein kg zu besitzen ist nicht dringend notwendig, doch es ist von vorteil ^^
aber dah ich mal denke dass du keine waffe +7-9 hast, geht es warscheinlich schneller zum lvln wen du deine fk's einsezts

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 22:30 von hany23

danke und ein parr +8 und+9 +7 eq habe ich schon ^^

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:37 von metin18

also kg würde ich nur bei Metinsteinen benutzen^^,es bringt eigentlich nichts bei (vorallem großen) mobs, weil man auf m kg keine Fertigkeiten benutzen kann

Antwort #3, 03. März 2011 um 20:35 von masterDD

wenn du nen gut trainierten milli-gaul hast ist das schon gut aber der weg da hin ist lang und voller teurer pm´s. :)

Antwort #4, 07. März 2011 um 08:52 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link