fotos, dr.samselt und hypernook? (AC Wild World)

hey!
1.mir hat heute eine bewohnerin (regina) ihr foto geschenkt, obwohl sie bei der "wink-probe" immer nur mit dem kopf nickt. ist das normal?
2.wann kommt dr.samselt?
3.ich hab mega nook jetzt schon seit weihnachten, ich krieg aber keinen hypernook! wann baut der endlich um? ich kauf jeden tag alles und hab alles abgezahlt.
kann mir jemand helfen?
lg yannickgirl :)

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 21:20 von YannickGirl

5 Antworten

1. passiert oft
2. bei jedem unterschiedlich
3. also ich hab 20 geschenke vom himmel runtergeschossen dann kam ein goldgeschenk das hab ich durchfliegen lassen un dann hab ich ein tag vorgespult dann war er auf einmal da

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 11:34 von dedl

1. ja
2. zufällig
3. seid weihnachten ?
und darüber beschwerst du dich ? xD
ich habe meganook schon seid 2 jahren

naja

also woran das liegen könnt weis ich nicht denn wie gesagt ich habe auch schon meganook und zwar seid 2 jahren und ich bin mir auch sicher das ich viel mehr als 240.000 sternis bei dem ausgegeben hab

hat den schon jemand aus einer anderen stadt was bei dri gekauft ?

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 14:07 von cozzle

1. Je nach Charakter reagieren die anders; Normal und Faul: Nicken; Sportlich, Grießgrämig, Aufgekratzt und Arrogant: winken ^^

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
zu der frage wann nook umbaut also ich habe das so verstanden das man mindestens 240.000 sternis ausgeben muss, und sich einmal mit einem freund getroffen haben, und ich glaube der freund muss auch was bei deinem nook kaufen, aber ich bin mir nicht ganz sicher ;)

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 15:54 von leni13

bei mir hat leider noch keine Freund eingekauft... :( also kann das ja noch dauern...^^ trotzdem lg an alle!
lg YannickGirl :)

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 17:56 von YannickGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)