2 Chance (Black Ops)

hi,
was für eine sekundär pistole mit welchem aufsatz soll ich mitnehmen, wenn ich 2 Chance in der klasse habe?
MFG

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 21:36 von BloodyAlien96

17 Antworten

du solst 2 chance sofort raus machen ! das is meiner meinung nach der größte SH*T!

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 22:08 von gelöschter User

Für mich nicht!
Zu deiner Frage ich würde Phython mit Schnellader nehmen!

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 22:15 von KinkdomHeartsFan55

alta! ich weiß jeder hat ne eigene meinung und so aba .. alta , das is der größte NOOBSH*T !

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nich lieber hardliner

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 22:33 von robbie94

nim lieber hardliner

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 22:42 von robbie94

@robbie94 Hardliner geht nur für Extra 1 ,2. Chance aber Extra 3!
-_-

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 22:44 von KinkdomHeartsFan55

nimm marathon bringt mehr
second change bringt gar nix

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 22:47 von raynarius21

ja ich weis is mir auch wieder eingefallen nach meiner zweiten antwort ^^
ja nim marathon

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 23:08 von robbie94

nimm hacker

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 23:11 von NikoD

@KinkdomHeartsFan55 wenn ich fragen darf:für was ist 55

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 10:24 von gelöschter User

ich stimme alexilp640 zu 2 chance ist SCHEIßE

Antwort #11, 28. Februar 2011 um 12:59 von Gian1998

ja genau nimm hacker und mach dan hacker pro dann kannst du andere ausrüstunge hacken und du bist unsichtabr für bewegungs melder und du kannst in kisten sprengfallen legen

Antwort #12, 28. Februar 2011 um 13:39 von alboz-player__

Ich sage auch Hacker ! Ist mein Lieblingsextra !

Antwort #13, 28. Februar 2011 um 15:26 von xxGamerxx

ja leute danke.
ABER da ich immer kugelsichere weste nehme is hacker unnötig. ninja find ich doof, taktikmaske muss ich erst mühsam auf pro bringen, und naja marathon mhhh ich brauch das lange sprinten nicht, dann überhaste ich immer so und sprinte in den gegner rein^^

kann mir mal einer sagen wie ich besser beim messsern werden kann?
ich werd ständig gemesssert aber schaff es nie jmd zu messern...

Antwort #14, 28. Februar 2011 um 20:08 von BloodyAlien96

1. Hacker benutzt man nicht nur wegen den claymores
mit denen kannst du geschütze, bewgungsmelder, störer und andere ausrüstunges duch wände sehen

Antwort #15, 28. Februar 2011 um 20:46 von NikoD

2. beim messern nie rennen, da messert man meistens daneben
ps: ich hasse leute die messern

Antwort #16, 28. Februar 2011 um 20:48 von NikoD

M1911 mit erweiterten magazin,ASP(nur mit fingerfertigkeit) oder CZ75 mit erw.magazin.Die Python mag ich solo nicht so gerne.
Aber zu 2. chance:
Ich vertseh nicht was daran noob ist?Das einzige was stresst ist das man mehr mun verbraucht aber alter du kannst ihn mit einer blendgranate töten.Also sollte das schon drin sein ihn zu killen.Außerdem man wenn er abgestaubt wird bekommt man den kill doch sowieso.Davon abgesehn bringt die fähigkeit nichts hacker pro und taktikmaske pro finde ich pers. besser.

Antwort #17, 28. Februar 2011 um 21:46 von die_wachtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)