Ninja Frage (Black Ops)

Hallo,

ich sehe in letzter Zeit bei Youtube immer wieder Profispieler(TheMarkofJ, xJawz) die mit Ninja spielen,aber irgendwie sehe ich den Sinn gar nicht?ich finde es bringt n scheiss und finds einfach nur beschissen...toll lautlos laufen juhuu:D..und als ich ninja pro hatte,habe ich keinen einzigen gegner gehört,Ninja=Fail?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 21:39 von Shaq-FOOL

8 Antworten

eig nicht ^^' ich habe jetz für clan kämpfe ninja dabei das der andere clan mich nicht hören kann wenn ich headset an habe ( mein clan hört aber mich dabei) oder ich nehme ninja für suchen und zerstören

Fazit : mach dein fernsehn lauter x'D im ernst das bringt was ^^

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:52 von Impoleon2

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 21:55 von moach_viech

es gibt sehr viele spieler die sich headsets kaufen damit man die gegner besser hört

bei MW2 konnte man gegner von 10 meter entfernung schon hören aber bei BO ist das nicht so effektiv da der sound leiser ist aber man kann die gegner trotzdem hören. zwar nicht so gut aber es geht

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
moach_viech stell nicht dauernd deine Videos rein die um nichts nutzen!

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 22:17 von KinkdomHeartsFan55

also nütz das nur wenn der gegner ien headset oder ps eye hat ?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 22:29 von robbie94

alter das kann jeder im video

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 14:31 von gelöschter User

Das mit dem Headset... Es gibt ja bestimmte Headsets,womit man di Gegner eben besser hört ... damit man die überhaupt in Black Ops hört muss man die Funktion dafür einnschalten .Sie ist unter Optionen zu finden (Audio Optionen oder so ^^)

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 16:09 von killerkevin

und wie heisst die option?

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 17:04 von Shaq-FOOL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)