kann man in schmiedewelt irgent wie in das sperrgebiet rein kommt ohne in 10 sekunden zerstört zu werden (Halo Reach)

hallo ich würde gerne wissen wie man in schmiedewelt irgent wie in das sperrgebiet rein kommt ohne in 10 sekunden zerstört zu werden und man kann bis zu einer bestimmten stelle an den man nicht weiter kann gehen kann mir jemand sagen wie ich diese zwei sachen erledigen kann danke im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 21:48 von poke1234

6 Antworten

mit schutzzonen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 22:36 von kevin_king

Das kann, kann man auch ohne das viele kann oder kann man das kann nicht auslassen und anstatt dem kann, kann man was anderes hin schreiben den das immer wiederholende kann macht ein bisschen kannig XD
nicht KANNdig werden meine es nur gut

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 12:36 von _ZoKeR_

danke kevin king und danke für den tipp zoker

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 18:17 von poke1234

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
^warte mal ich habe es probiert aber es geht nicht könnte mir noch jemand sagen in welcher option es in schmiede ist also ich war in spawnen drinen und noch was zoker ich habe mir mühe gegeben das ganz schlimme wort nicht mehr zu benutzen?.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 18:34 von poke1234

lösch die todeszonen(falls es welche gibt wie bei hamorage)

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:37 von Zocki-der-kleine-Pinguin

noch 1 sache geht es bei grundbearbeitung in schmiede auch oder muss es in benutzerdef. wie showdown sein weil bei grundbearbeitung geht es auch noch nicht

Antwort #6, 01. März 2011 um 18:58 von poke1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)