amdusia (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi

ich muss diesen seelen stein finden bei amdusia dr killt mich aber immer.Ich hab es aber geschaft die drachen schuppe zu holen
war auch in seinem versteck mit der truhe und hab das blut und den füler was nun

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 22:01 von killl

3 Antworten

wie komm ich zu lovis?ich bin schon auf dem turm außen aber die knochenritter oder so killen mich immer.wo ist der eingang?da is zwar unten so eine tür die geht aber nicht auf und auf dem turm find ich auch keinen eingang oder brauch ich irgendetwas um da reinzukommen?

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 19:02 von Turtok1

Kill du musst das Buch dem Bibilotekar bringen um den zweiten teil zu bekommen. Dann leße den 2. Teil und der Drache verwandelt sich zum Mensch, den du wiederum leicht besiegen kannst.VIEL SPAß.

ps: nimm ein paar heiltränke mit,denn nach dem eintreten in den Raum wo der Drache mal war verschließt sich die Tür.

Antwort #2, 01. März 2011 um 19:32 von dejoba

also...hatte heute das gleiche Problem(aber er war schon in menschengestalt) er hat mich auch immer gekillt...falls du ihn noch nich gekillt hast kann ich nur empfehlen: ne MENGE tränke und ganz wichtig einen untoten (geist geht auch) und deine kreatur beschwören...wenn du die mal beschwört hast lauf etwas zu ihm hin dass er dich einmal abschießt, danach sollten deine kleinen Untoten Freunde ihn angreifen und du ownst ihn mit nahkampf...nahkampf is seine schwachstelle... ;D

Antwort #3, 03. März 2011 um 21:32 von need_for_speeder

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link