Sprache ändern! (SW Battlefront 2 (2005))

Moin,

Hab das spiel in englisch gekauft würde dieses aber gerne auf deutsch spielen, wie mach ich das? thx im vorraus :)

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 23:02 von skywarrior

9 Antworten

Indem du dir das Spiel auf Deutsch kaufst ;-)

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 18:53 von player9519

-.-jaa aber ich will nicht nochmal 20euro dafür ausgeben ;-), und es gibt doch sicher irgendwie ein patch dafür oder?

Antwort #2, 01. März 2011 um 13:22 von skywarrior

20 Euro?
Wo hast du es dir dann gekauft o.O
Eigentlich kostet es nur 10 Euro aber egal ...
Und einen Patch gibt es meiner Meinung nach nicht.

Antwort #3, 01. März 2011 um 14:04 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hmmm... evtl. könnte man da was machen, indem man die Haupt-LVLs, sowie die Binarys durch deutsche Versionen ersetzt.

Das wäre wahrscheinlich nicht ganz legal - aber muss ja keiner erfahren ;)

Also wenn du willst, lade ich dir die Dateien hoch.

Antwort #4, 01. März 2011 um 15:16 von DeltaForce

Öffentliches fragenbeantwort System >> "aber muss ja keiner erfahren"
Also denn find ich echt lustig :D :D

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:39 von player9519

Ja, ne? :D

Das war eber eher so gemeint, dass, wenn man diese nicht ganz legale Aktivität begeht, nicht jeder wissen muss, dass man es macht.

Und ehrlich, wer sollte das hier schon lesen, den das interessiert? :D

Antwort #6, 02. März 2011 um 16:08 von DeltaForce

kannst du mir die sachen auch geben ?:D

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 14:19 von burly99

Ich kanns versuchen - ist wie gesagt nur ne Idee, dass das funktioniert.

Erstmal: Geh mal in den GameData-Ordner* und klick dort bei der Datei BattlefrontII.exe rechts und auf Eigenschaften. Kopier dann die Größe der Datei hier rein.


*GameData-Ordner: normalerweise in C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II abgelegt. Wo das aber bei der Steamversion ist, keine Ahnung, musste selber finden.

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 17:33 von DeltaForce

4,73 MB (4.960.256 Bytes)

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 19:14 von burly99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)