Wie sinnvoll? (SSX)

Wie sinnvoll ist es ein Spiel im Winter 2010 anzukündigen, wenn ich jetzt in den News lesen muss, dass es noch 15 Monate Entwicklungszeit benötigen wird.
Das Spiel soll erst 2013 erscheinen? Ganz ehrlich, Frechheit von all denen die daran beteiligt waren, das Spiel 2 Jahre im Vorraus anzukündigen!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 23:11 von Goldrapper

6 Antworten

Frag doch mal Del Toro. Der hat mit seinem Insane-Teaser, noch weniger Infos preisgeben und das kommt auch 2013 raus.
Achja und letztes Jahr kam ein Gameplaytrailer für Bioshock: Infinite. Kommt 2012 raus...

Antwort #1, 01. März 2011 um 02:03 von MrRaggaedeman

ja und ich will garnicht erwähnen, wie lang duke nukem forever gedauert hat...^^

Antwort #2, 12. April 2011 um 17:58 von Dreanor

oder starcraft 2!

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:19 von Shadow-wario

Dieses Video zu SSX schon gesehen?
Genau Duke Nukem wird einer der besten Spiele sein die es gibt, 11 Jahre Entwicklungszeit ! Wenn die USK da nur ein bisschen schneidet dann werde ich richtig sauer >:(

Ich zieh dann nach Österreich XD

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 14:07 von GamerHeart987

ich glaub, du weisst es eh schon, dass das spiel jänner 2012 rauskommt. und das mit den Ankündigungen, da hast du vollkommen recht, aba trotzdem kann man sich da schon einen plan machen was man kaufen kann ich den kommenden jahren (das mach ich nähmlich). ich hoffe es gibt mal ein OnePiece-Spiel für die PS3-bin nähmlich ein riesenfan von dem...und auch hoffe ich es gibt ein Little Big Planet 3...wahrscheinlich erst in 3 jahren...

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 12:57 von mkatona

es kommt am 16 februar 2012 raus hier ist nen trailer

&feature=mfu_in_order&list=UL


es kommt für ps3 und xbox 360 raus und hat berge wie zb denm mount everrest




ich weiß da sind rechtschreib fehler drin

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 17:16 von mr9maxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX

SSX

SSX spieletipps meint: Actionreiches Snowboard-Spiel mit wahnwitzigen Trick-Manövern und wunderschönen Berglandschaften. Artikel lesen
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX (Übersicht)