mit Rin im Krankenhaus (Calling)

ich komme einfach nicht weiter... ich habe hier auch schon gestöbert, aber scheinbar fehlt mir etwas. Nach dem Internetcafe bin ich wieder im einstöckiigen Haus gelandet, danach im Krankenhaus. Ich weiß nicht mehr, was ich da schon alles gemacht habe, aber es geht nicht weiter... die Krankenschwester lief durch die Gegend, ich bin ihr gefolgt, in irgendeinem Zimmer stand ein Geist, der an einem Fenster gerüttelt hat, in Zimmer 301 (gleube ich) stand ein Geist hinter diesem Vorhang (die Krankenschwester?), aber weiter ist nix passiert. Ich habe kein kleines Mädchen das da rumläuft, ich habe keine Krankenschwester, die in den Aufzug springt und einen Schlüssel fallen lässt, ich habe nix. Ich habe ein paar Memos gefunden, weiß aber nicht wie viele und welche und ich habe die Tele von Chiyo Kishebe, kann aber nichts damit anfangen. Laufe durch die Gegend und weiß nix mehr... Wenn ich das hier so lese, dann glaube ich, dass mir etwas entscheidenens fehlt... vielleicht aus einem vorigen Level? Was muss ich denn im Kranknhaus alles machen? Alles was ich hier gefunden habe hilft mir nicht weil ich das hier Beschriebene noch gar nicht erlebt habe. Außer dieser Klappe ganz oben im 2. EG, die habe ich gefunden, aber wo kriege ich die besagte Nummer von Hina her (wer ist das?), was mache ich mit der Nummer von Chiyo und wie komme ich denn bitte sehr in dieses Schwesternzimmer um mir dort diese Binde für das Telefon zu holen? Ich glaube, ich brauche das ganze Level erklärt... :-(

Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 23:46 von katti77

2 Antworten

In welchem Kapitel bist du?

Antwort #1, 15. März 2011 um 18:35 von Onnie

Danke, hat sich schon erledigt! :-)

Antwort #2, 16. März 2011 um 21:51 von katti77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)