Wie bekommt man Chrom Lack? (GT 5)

Wie bekommt man Silver, Gold usw. Chromlack?
Muss man da bestimmte Cups machen oder bekommt man die nur durch Onlinebonus?

MfG cHaoSmaKeR aka HellGenesis

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 23:53 von cHaoSmaKeR

7 Antworten

keine ahnung, aber ich habe gold und silver chrom

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 08:44 von gelöschter User

Er fragte aber, wie man sie bekommt, und nicht wieviele du dir schon geklont hast...


@Chaosmaker
Jedes 30. Auto dass du dir in die Garage stellst erbringt dir ein Speziallackierungsobjekt. Darunter sind die begehrten Matt-Lackierungen und eben Silver- oder Goldlack.

Das geschieht dann alles mehr oder weniger durch das Zufallsprinzip.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 09:17 von JoNapoleone

komisch aber ich habe keine matt - chrom - farbwechsel farben und habe 90 autos oda so :)

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:06 von cHaoSmaKeR

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Geduld!
Wie gesagt, es geht nach Zufallsprinzip.

Aber unter uns gesagt, ich finde die zwei erwähnten Farben nichts besonderes. Für mich hat es nicht mehr viel mit Simulation zu tun. Optisch gefallen mir diese zwei nicht. Ist einfach nicht real und zuviel Hollywood, zuviel Oscar.

Jedenfalls sind sie es nicht Wert, gegen ein Auto eingetauscht zu werden! Nichtmal meinen Daihatsu Midgett II würde ich dafür eintauschen. Lasse dich deswegen nicht auf einen unfairen Deal ein. Wenn du in zwei Wochen die Farben immer noch nicht hast, kannst du mich per PN anschreiben, dann gebe ich dir ein Eimer davon wenn du möchtest, selbstverständlich kostenlos.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 18:45 von JoNapoleone

@JoNapoleone ja man kann auch Autos klonen von daher is es egal was du dagegen eintauscht

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 19:15 von nfszocker03

JoNapoleone ;) ich würde gerne mal diese Farben haben da ich nichtmal wüsste wie das aussehen soll ;) desswegen

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 19:43 von cHaoSmaKeR

@nfszocker03
Das weiss ich doch. Farbeimer funzt auch ;)
Aber ich mag dein Avatar trotzdem... lol

@Chaosmaker
Gehe mal ONLINE auf die Top Gear Test Strecke und wähle da eine Lobby aus die Namen haben wie "Trade, Fun, Free Run" etc
Da fahren massenweisse Leute ihre umlackierten silver und gold Chrome Autos herum um sie dir zu zeigen. Schaulaufen pur!

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 20:12 von JoNapoleone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)