paar fragen zum game (Two Worlds 2)

ich muss mich entscheiden zwischen gothik 4 oder two worlds 2 welches empfelht ihr mir?
2.gibt es drachin in der offenen welt wie im tel 1 ?
3.was für laNDSCHAFTEN GIBT ES BERGE,schneegebirge etc...
4.kann man auch mit der magie sich verwanden wenn ja in was und kann man kurz schwben?

ist villeicht ein bisschen viel aber ich danke euch schon mal im vorraus =)

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 01:05 von langen63225

3 Antworten

1. also ich bin zwar kein großer fan der two worlds reihe aber wenn ich die wahl zwischen Gothik 4 oder two worlds 2 hätte würde ich definitiv two worlds nehmen, gothik 4 hat einfach nicht mehr das gothik-feeling das man beim 1 und 2 hatte.

2.sorry so weit war ich noch net

3. also ich hab bis jetz ne wüste, den dschungel und nen sumpf gesehen

4. ich kenn mich zwar net so gut mit der magie aus aber mein bruder hat viel rumprobiert und hatt sich soweit ich gesehen hab noch nie verwandeln da waren nur einpaar buffs (z.b. höher springen, schneller rennen) oder beschwörungen und noch vieles mehr aber verwandlungen net, sorry.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 08:36 von Gamer_001

Du kannst dich nicht verwandeln :) Das Scavangerlaufen und Fleischwanzenkrabbeln gibts in TW2 nicht.
Arcania ist wohl auch kein Gothic mehr...jeder Gothicfan war tief enttäuscht ! Two Worlds 2 ist aber gut ! Auch wenn ich als alter Gothicfan etwas wehleidig TW2 gegen Arcania getauscht hab...

Drachen gibts keine, versuch auch bitte nicht Two Worlds mit Gothic zu vergleichen. Es ist zwar nicht SOOOOOO weit davon weg aber es hat im Prinzip ja nichts damit zu tun ! Da gibts keine Viecher aus Gothic, keine Zauber aus Gothic und keine Personen aus Gothic...auch keinen Held aus Gothic :) Vergleich es also bitte nicht beim Spielen, denn gegen ein Gothic oder Gothic 2 hats auch ein Two Worlds schwer...von der Grafik und der Technik abgesehen halt die ist natürlich besser als in den alten Gothic-Teilen :)

Eis gibts keins, Wüsten, Gras und Waldlandschaften, Sümpfe und etwas das ein wenig an die Emyn Muil von Herr der Ringe erinnern :) Küstenstreifen mit Strand...joa...so was halt...

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 14:57 von Gsus

an Gsus:
naja seine erste frage war ja ob er arcania oder TW2 kaufen sollte also hab ich zu beiden was geschreiebn und das es dann wie ein vergleich aus sah konnte ich ja net ahnen.

außerdem, wenn ich die absicht hätte ein spiel mit gothic zu vergleichen hätte ich gewiss ein anderes genommen als TW2, ich habe lediglich gesagt wie schlecht ARCANIE im vergleich zu gothic 1 und 2 ist

PS: ich wollte langen63225 ja nur helfen da er ein paar fragen hatte, also wenn du mit den antworten die ich ihm gegeben habe nicht zufrieden bist dann würde ich dir wenigstens raten einen nicht so abwertenden Ton anzuschlagen denn mit solchen kommentaren sinkt dein niveau auf noch nie gekannte tiefen.

Also wenn dir in zukunft weitere antworten von anderen usern nicht gefallen solltest du diesen Rat beherzigen

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 20:46 von Gamer_001

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)