amdusia (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi

Ich komm bei amdusia net weiter muss diesen seelen stein finden der ringt mich aber immer um ich hab aber schon die drachschuppe geholt hab auch die dämonenklaue und sein blut im versteck gefunden was nun

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 07:03 von killl

3 Antworten

Moin!
Zuerst einmal musst du den Quest "Zwei dicke Wälzer" abschließen.
Rede hierzu mit dem Bibliothekar. Hast du den Quest abgeschlossen,
gibt er dir das "Orbis Acesso". Hast du das Blut des Amdusias, die Drachenschuppen und das "Orbis Acesso" musst du deine Kreatur und Verbündete beschwören, da gleich der Kampf losgeht.
Nun gehst du im Inventar auf die QuestItems, dann auf´s "Orbis Acesso". Daruffolgend gehst du auf Benutzen, Amdusias wird zum Menschen.
Dann kannst du gegen ihn kämpfen.

Borat710

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 07:15 von Borat710

Nach dem erfolgreichen Kampf erhälst du den Seelenstein von lrd Lovis.

Borat710

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 07:24 von Borat710

moin moin genau und wenn du probs mit amdusias hast ihn zu besiegen.. denn versuch mal dich hinter den thron zu stellen da kann es sein das er nicht an dich rankommt du aber an ihn schon!

borat710 hast du meinem mail nicht bekommen?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 11:37 von Bischi7888

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)