frage (Rig 'n' Roll)

hallo habe mir das spiel vor 2 wochen gekauft die ersten ca. 3 tage lief es gut doch jetzt wenn ich ungefähr 30 min gespielt habe wird aufeinmal alles gelb und ich muss den pc neustarten danke im vorraus. p.s. habe schon neuinstalliert.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 08:17 von halloerstmal

25 Antworten

Wende dich doch mal an einen Spezialisten.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 16:20 von Dalmi613

häää.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:22 von halloerstmal

Kennst du keinen, der sich mit so etwas auskennt? (Schulkameraden, Freunde usw.)

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 20:40 von Dalmi613

Fang doch einfach mal von vorne an.

Antwort #4, 01. März 2011 um 19:14 von Dalmi613

das bringts alles nichts und außerdem gehe ich nit mehr zur schule.

Antwort #5, 01. März 2011 um 19:52 von halloerstmal

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Und woher soll ich denn wissen, dass du nicht mehr zur Schule gehst?

Ist das Spiel denn für dein Betriebssystem überhaupt geeignet?

Antwort #6, 02. März 2011 um 15:22 von Dalmi613

Na gut das mit der schule konntest du natürlich nicht wissen.

Ja das spiel ist geeignet (hab nen hochleistungscompi).

Antwort #7, 04. März 2011 um 14:08 von halloerstmal

Das ist ja wirklich sehr seltsam.

Was für ein Betriebssystem hast du denn?

Antwort #8, 04. März 2011 um 14:11 von Dalmi613

windows 7

Antwort #9, 05. März 2011 um 06:27 von halloerstmal

Denn ich habe Windows Vista

Antwort #10, 05. März 2011 um 10:57 von Dalmi613

aber dat müsste doch auch auf 7 laufen oder ( nen kumpel von mir hat xp und da läuft es auch) selbe cd

Antwort #11, 05. März 2011 um 18:00 von halloerstmal

Entweder stimmt was mit dem Spiel nicht oder es stimmt was mit deinem Compi nicht.

Antwort #12, 11. März 2011 um 17:19 von Dalmi613

der compi ist ok und das spiel auch.

Antwort #13, 11. März 2011 um 19:09 von halloerstmal

Woher willst du das denn wissen?

Antwort #14, 11. März 2011 um 21:43 von Dalmi613

gechakt

Antwort #15, 12. März 2011 um 06:59 von halloerstmal

Wie denn?

Antwort #16, 13. März 2011 um 20:29 von Dalmi613

ääh nun mein computer läuft bei allen anderen spielen auch (auch bei spielen die höhere anforderungen haben und internet usw.)

das spiel hab ich bei nem kumpel installiert und da läuft es. ;D

Antwort #17, 14. März 2011 um 18:35 von halloerstmal

Vielleicht hat dein Compi ein Virus.

Antwort #18, 16. März 2011 um 20:42 von Dalmi613

glaub ich nicht (geht denn das bei nur 1 spiel) läuft ja bei allem anderen auch!

Antwort #19, 19. März 2011 um 06:15 von halloerstmal

Vielleicht passiert das nur, weil du an einen bestimmten Ort im Spiel fährst.

Antwort #20, 21. März 2011 um 17:38 von Dalmi613

hmm wie an einen bestimmten ort meinste etwa das spiel muss abkakken (ich fahre häufig nach santa barbara)?

Antwort #21, 22. März 2011 um 06:33 von halloerstmal

Bei war es bei einem anderen Spiel so. Immer wann ich an einen bestimmten Ort im Spiel gefahren bin, ist das Spiel abgestützt.

Vielleicht solltest mal nicht nach Santa Barbara fahren.

Antwort #22, 22. März 2011 um 15:24 von Dalmi613

ok mach ich mal nicht. welches spiel war denn das andere?

Antwort #23, 22. März 2011 um 17:40 von halloerstmal

Das Spiel war Midtown Madness 2. Immer wenn ich auf die Golden Gate Bridge gefahren bin ist das Spiel abgestützt und ich musste den Compi ausmachen.

Antwort #24, 24. März 2011 um 15:36 von Dalmi613

Siehe mal nach den Overdrive deiner Grafikkarte, sollte dieser Aktiviert sein tu diesen Deaktivieren.
Ansonsten kann es sein das deine Grafikkarte vom diesem Spiel nicht unterstützt wird.

Antwort #25, 06. August 2011 um 12:01 von Dinotom

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rig 'n' Roll (Übersicht)