Welche ist die beste frage für Fang? (FF 13)

ICh wollte nur mal fragen welche Waffe eurer meinung nach die beste für Fang ist? Wenn ihr antwortet schreibt bitte dazu wie ich sie bekomme thx.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 08:51 von Assasinefan123

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist die Dragonerlanze die beste Waffe für Fang. Diese Waffe hat nur einen Nachteil, das die Magische Wirkungskraft verringert wird,jedoch einen hohen Angriffswert hat. Bei Fang ist das aber egal da sie für die Brecher/Verteidiger Rolle geeignet ist. Mann kann diese Waffe für 230.000 Gil bei der Gilgamesh Geselschaft kaufen(glaub ich)^^

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 15:11 von TheBleach92

also ich finde die nimrod-lanze am besten! diese hat zwar den nebeneffeckt nicht zu schocken, aber hat dafür super ausgeglichene werte!
denn, auch wenn fang anfangs nur al brecher oder verteidiger agiert, bringt dir das aber nichts, wenn du alle missionen machen willst! denn dort wär es sinnvoll fang auch mal als heiler einzusetzten und dann ist man mit der dragonerlanze schon im nachteil!
die nimrod lanze erhält man am ende von kapitel 11 in einer kiste, die ist nicht zu übersehn!

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 18:39 von IchigoErdbeere

hmmmmm nein fang braucht man GARNICHT als heiler weil die das so oder so nicht kann^^aber ich habe auch die nimrod-lanze ausgerüstet,weil man sie später als namipulator braucht und wenn nicht als verherrer(nur um den gegner in schock zu bringen,also mit der paradigma tresaster)

Antwort #3, 01. März 2011 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
haha, ja ich hab sie auch nicht als heiler genommen! aber laut lösungsbuch ist das bei der letzten mission von vorteil! bei mir war sie dort jedoch auch nen manipulator!

Antwort #4, 03. März 2011 um 06:33 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link