Kampf bis zum Schluss und Goldmedaillie (RDR)

Die Medaillie soll man ja bekommen bei einer Mission im Einzelspielermodus.
Jetzt bin ich schon durch das Spiel durch und hab noch nie irgendwo eine Medaillie gesehen !?!?! Wie soll das funktionieren ? Hab gehört in einer Kampfmission, aber ich hab nur noch die Fremdenmissionen Kalifornien und Atztekengold offen. Und jedes mal nach Abschluss speichert die PS3 ja auch noch automatisch.

Muss ich jetzt von vorne anfangen nur um die Trophäe zu bkeommen ?

Und bei Kämpfen bis zum Schluss...mir laufen die Gegner ständig weg. Ist mit Nahkampf der Faustkampf gemeint oder das Messer ?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 09:29 von Gsus

3 Antworten

1.Start->Statistiken->Missionen, dort kannst du Missionen wiederholen , du bekommst eine Goldmedaille wenn du bestimme Anforderungen erfüllst, ich hab die Mission Politische Realitäten in Armadillo genommen, weil das die einfachste Kampfmission ist.
Man muss nur Headshots machen(Am besten) und jeder einzelne Schuss sollte irgendwie einen Gegner treffen(Er muss den Gegner nicht töten, aber der Schuss muss halt irgendwie treffen.)Und unter 2:30 Min schaffen, das ist aber einfacher als es klingt.


2.Du musst in folgenden Saloons Leute mit der Faust einmal K.O. schlagen.(Dass sie umfallen):

1.Blackwater , 2.Thieve's Landing, 3.Armadillo , 4.Rathskeller Fork, 5.Escalera, 6.Chuparosa, 7.Casa Madrugada

Bei Escalera musst du aufpassen, den selben Fehler hab ich gemacht, du musst dort unten rein, nicht oben, oben ist nur das Bordell(Bevor du fragst, nein du kannst da nichts machen).

In Saloons solltest du am besten Banditen oder andere Verbrecher angreifen, die sind am aggressivsten und dürften sicherlich auf deinen Angriff eingehen.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 14:15 von Helperforgames

Joa einzige Problem war in Blackwater...da sitzen ja nur feine Herren rum die schneller weg rennen als man gucken kann :)

Also umhauen...gut...hatte mal irgendwo auf ner englischen Seite was mit nem Messer gelesen und das hat mich etwas verunsichert :)

mhhhh...vielleicht schieß ich einfach mal vorher in den Fuß oder so :)

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 14:44 von Gsus

Ne, du musst das nur mit deiner Faust machen, sonst wird's nicht gezählt.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 14:48 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)