Wie kommt man am schnellsten zu Pet-Karten (Rappelz)

Habe ne Frage und zwar:Wie komme ich kostenlos und möglichst effektiv an Pet-Karten ran, ohne sie von anderen zu klauen? Ich habe jetzt einen Account auf Level 22 und noch keine einzige Pet-Karte gefunden,nicht mal ein Ork oder so.Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 11:04 von McBratwurst

1 Antwort

Farmen Farmen Farmen.

Töte einfach so lange Mobs bis du eine bekommst es ist immer unterschiedlich entweder du bekommst eine oda nicht. Ein Beispiel, mein bruder und ich haben jeweils ein neuen Char erstellt er kämpft ein paar min und bekommt ne wolf karte ich 3-4 std und bekomm immernoch keine.

Aber es gibt noch ne Karte mit Farmsots wo man öfters eine bekommen soll is aber auch nicht 100% garantie drauf und obs besser geht weiß ich auch nicht ich benutzt sie nicht. http://www.sir-dragon.de/Rappelz/E7p1FarmspotMa...

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 15:12 von Bloodhund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)
* gesponsorter Link