code? (Two Worlds 2)

Ich hab mir das spiel gekauft und die schreiben mir im spiel das ich einen code brauche damit sich die demoversion zu einer ganzen version wird. keine ahnung was das soll. ein freund hat mir erzählt das es bei ihm auch so war und er sich eine datei runtergeladen hat damit die demoscheisse weg geht.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 11:14 von ghettosniper

11 Antworten

Auf der Rückseite des Handbuches steht der Code den du brauchst.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 11:37 von 00Koeffers

ja du musst das spiel aktievieren dann ist die demoscheiße (wie du gesgt hast^^) weg
wen du es dann aber mal deinem freund ausleihen willst dann musst du es deaktivieren, sonst kannst du vllt. post von zuxxez bekommen^^

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 14:41 von gelöschter User

hab ich gemacht aber der Code funktioniert nicht. kann man sich nichts runterladen oder so?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 18:43 von ghettosniper

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ne, ic hweiß ncihts
aber normal wen du das spiel installierst und starten will dann frag der cpu dich nahc der nummer und dann ist es aktieviert und du kannsdt spielen

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 18:55 von gelöschter User

Hast du das Game legal und originalverpackt gekauft? Dann sollte er eigentlich gehen. Bist du sicher, dass du nicht irgendwie B und 8 oder S und 5 verwechselt hast?
Ansonsten könntest du mit ner Quittung im Laden nachfragen, ob sie dir helfen können.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 19:26 von 00Koeffers

ich habs bei so einem an- und verkauf laden gekriegt. ich glaub du hast recht das spiel ist gefälscht.

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 20:56 von ghettosniper

@ Spieletipps: Meine Antwort bezieht sich auf die Frage!

@ ghettosniper: Nur weil dein Spiel nicht geht, muss es nicht gleich gefälscht sein. Wenn jemand das Game schon mit deiner Seriennummer installiert hat und immernoch zockt, dann hast du auch das Problem.
Früher konnte man Games noch problemlos auf Ebay etc. kaufen, heute würde ich dir wegen den verbesserten Kopierschützen davon abraten, oft hat man nur Ärger damit...

Antwort #7, 01. März 2011 um 01:25 von 00Koeffers

danke mann hast mir geholfen

Antwort #8, 01. März 2011 um 09:15 von ghettosniper

aber normal könntne es soviel instalieren wie ihr wollt aber dann must du aufpassen das du nciht post von zuxxez bekommst

Antwort #9, 01. März 2011 um 17:35 von gelöschter User

Wieso sollte Zuxxez ihm Post schicken? Er hat ja hoffentlich nicht irgendwo seine korrekten Daten angegeben.
Und wenn man es 3x installiert hat, dann hat man Pech gehabt. Dann kann man sich bei der Hotline ne neue Nummer besorgen, weiss aber nicht wie viel das kostet.

Antwort #10, 01. März 2011 um 20:16 von 00Koeffers

^^ wenn er die richtige adresse angegeben hat und sein freund auch regestiret und adresse angibt kann es sein das du erwischt wirst denn auf der packung steht ja " nicht für den verleih bestimmt" oder sowas ähnliches, ich würde vorsichtig sein^^

Antwort #11, 02. März 2011 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)