Muss ich jetzt das Spiel neu starten ? (Gothic 3)

Hallo,
ich heute wieder angefanen Gothic 3 zu spielen.
Am Anfang muss man ja mit Gorn nach Reddock gehen, um den Rebellen zu helfen.
Ich wollte mich allerdings den Orks anschliesen und bin sofort nach Kap Dun gegangen, um dort die Quest zu machen, um zu Oruk zu kommen. Der hat mir jetzt den Auftrag gegeben Reddock auszulöschen was ich auch gemacht habe.
Da ich ja schon mal Gothic vor paar Monaten gespielt habe, weiß ich das man ja die Haupt Qeust "Finde Xardas" bekommt. Doch die habe ich jetzt nicht bekommen. Muss ich das spiel jetzt von neu starten, weil ich habe jetzt nicht die Quest ?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 11:22 von gameplayerone

2 Antworten

das hat mit gorn überhaupt nichts zu tun,die quest kriegst du eigentlich von Milten wenn du mit ihm redest.
Doch xardas zu finden ist eine hauptmission.die ist immer da und wenn du seinen turm findest dann wird auch angezeigt dass du die miisi geschafft hast.
Von daher kannst du weiterspielen.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 13:03 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hm ok,
muss dann wohl die infos die mir dei Npc im Spiel sagen, wo scih xardas aufhält, auf nen zettel schreiben.

Danke

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 13:34 von gameplayerone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link