OP UC2 Whitebeard (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi, ich hab hier ja schon öfters gelesen wie man zu Whitebeard kommt, aber ich hab 2 Probleme

1. (hat jetzt nicht's mit Whitebeard zu tun) wenn ich das Spiel durch habe , speichert es auto. ab aber wenn ich wieder das Spiel starte bin ich wieder auf dem Schiff und der Endgegner wieder da oO?

2. Oben links auf der 3. Insel soll ja Whitebeard sein, der grüne Rauch ist weg , dann lauf ich durch das Moor(Sumpf) aber in der Sackgasse kann ich keine Leiter nach oben bauen, es kommt keine Anfrage ... nichts.


Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 12:50 von Aokiji-Ice

7 Antworten

also 1 automatisch speichert der net . du musst auf m schiff sein und dann paause drücken ganz obven steht dann speichern

und 2 des is bei mir auch soo also weiss net

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 13:44 von Lorena-Zorro

doch der speichert vor dem abspann auto aber bin trotzdem wieder aufem schiff und endgegner is auch da


ja das 2 . is doof -.-

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:33 von Aokiji-Ice

Zur 1. Frage: Das ist einfach so. Das geht nicht anders.
2. Frage: Also bei mir hat das geklappt...

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:36 von _Raffy_

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich guck mal nach schätze du kriegst von mir so in 2 tagen eine antwort

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:45 von ONE1PIECE1FREAK

alles klar

zock jetzt eh erstmal teil 1 ^^
wegen den anderen charakteren (ja und nein bin nich dumm , bosssturm etc ich weis) wollt trotzdem den 1 auch zocken


wiegesagt wäre nett wenn du/jemand das herausfindet wieso ich da keine leiter bauen kann bei Whitebeard


Mfg

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 22:18 von Aokiji-Ice

mm bei mir kann ich die leiter baun vielleicht ist es ein spielfehler dann musst du das spiel neustarten hoffe du warst noch nicht soweit aber ich werde mich weiter um dein problem kümmern

Antwort #6, 04. März 2011 um 20:56 von ONE1PIECE1FREAK

vielen dank ONE1PIECE1FREAK

Antwort #7, 05. März 2011 um 01:09 von Aokiji-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)