shen gaoren (MH Freedom Unite)

könnte mir wer ne gute taktik geben für shen gaoren bei der katze quest stufe 9


meine sachen sind blango rüstung wegen erdbeben abweher und ein LS



kann mir wer vllt andere waffen oder rüstungen empfehlen


thx für jede antwort

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 12:53 von Force95

10 Antworten

also ich nehm immer ne armbrust !

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 13:21 von dedl

ja mit denen hab ich schon versucht aber is mir aber zu blöd immer zu scheisen aber sag ma welche armbrust genau un taktik dann uach pls

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 13:23 von Force95

joh hier kommt der retter im not guck unter tipps+cheats und tipp.
die blango rüssi reicht volkommen aus und ich würd dir ne gute feuerwaffe epfehlen dir mehr als 600 algemein(grundatacke)...oder so) atacke hat

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 13:27 von MoNster_Hunter_PLAY3R

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nee lass das mit der armbrust is bissel teuer (auf dauer)
nimm einen feuer hammer würde die beste verbesserung (die du machen ksnnst)machen
von dem hammer heißt glaub ich gewehrschteitkolben
immer auf ein bein und wenn du glaubst es wird bald rot dann geh zu nem anderen bein bis er eine attacke gegen das fort macht
dann legst du an ds bein das kurz davor is farbe z uwechseln (das hast du irgendwann im gefühl)2 fassbomben zünd die kurz bevor er ne atacke macht und sonst schlag einfach drauf

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 13:28 von moster_2000

jo hab ich ja also als bei dmir die zeit abgelaufen ist hattedie festung noch 30 % warum is es dann fehlgeschlagen

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 13:30 von Force95

hast dem nicht genug schaden zugefügt

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 13:37 von dedl

ah hm is der also särker wie de rbei der oma da

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 13:39 von Force95

ja klar davür bekommt man auch mehr geld

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 13:46 von dedl

aso ok

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 13:47 von Force95

versuchs halt immer und immer wieder irgendwann schaffst dt des dann

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 13:52 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link