Jhen:waffe (Monster Hunter 3)

hey ich muss bald jhen mohran machn und frage mich was ich für ne waffe nehmen soll

entweder guan duo mit recht wenig dracheneigenschaft oder uralte klinge oda so (rostiges großschwert 2 mal verbessert)
oder hauer lanze+ mit eis eigenschaft (drachen und eis machen glaube ich den selben schaden) habe lagi rüssi mit elementangriff hoch und mit deko noch krit auge+2 dadurch hat hauer lanze+ 60% affinität die andren beiden glaub ich 20

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 12:54 von SeanDesert

5 Antworten

äm ja du brauchst keine waffe du machst ihn mit kanonen platt

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 14:25 von NIK1000

ne du musst die steine und die füße zerstören und ich weiß das weil ich jr 50 bin nimm ambesten 3 typen die auf jr 35 oder höhr sind und sie sollen entweder mit wasser oder mit drache wasser find ich besser weil ich mir jhen hammer gemacht hab und hab jhen alleine gepackt und 3 steine bekommen also die die man von jhen bekommt

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 14:37 von thedarkkingg

Am besten nimmst du Typen über jr51 sind da haben fast alle ne alawaffe weiß das weil ich jr7Obin und selbst 3alawaffen habe ^^

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 14:53 von monsterhuntr05091998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich werde hejfen bin jr 61 und heiße im game Steve habe als waffe entweder yan yue dao oder dunkle klaue geh sonst auch in 5 min on also schreib mir einfach wenn du hilfe brauchst

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:46 von killer-of-dark

am besten is die uralte klinge^^

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link