Tiere (Lost in Blue 3)

Hallo
wie kann ich Tiere fangen und wo ist dafür die beste Stelle?
danke schon mal
MDD2696

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 13:40 von MDD2696

5 Antworten

Hi,
also in Lost in Blue 2 kann man eine Ziege fangen,also zum halten
aber es ist mir nicht bekannt,dass man in lib 3 überhaupt irgendein tier fangen kann,nur jagen natürlich.Falls du aber fangen mit der falle meinst,also zum essen,sag nochmal bescheid.
Lg Rialuna

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:41 von Rialuna

man kann aber anscheinend auch ziegen halten das sagte ja auch claire und james kommt immer mit ziegenfleisch heim wenn man ihn loßschickt um essen zu holen

Antwort #2, 13. März 2011 um 18:14 von Unkwon

ja,man kann sie ja jagen,aber nicht halten,also in der höhle oder so.jedenfalls ist mir nichts dergleichen bekannt.

Antwort #3, 14. März 2011 um 16:23 von Rialuna

Hey Rialuna,
ja ich meine das jagen damit ich sie essen kann.


Und ich hab noch eine Frage. Ich hab mal ne kleine Falle aufgestellt. Als ich das nächste mal hingegeangen bin war die Falle weg woran liegt das?

Antwort #4, 15. März 2011 um 15:27 von MDD2696

Hi,
also es kann entweder daran liegen,dass das tier die falle weggeschleppt hat,es also zu lange drin war,ohne dass sie "geleert " wurde.aber wenn das wetter schlecht war,kann es auch sein,das sie vom sturm,etc. weggetragen wurde.die besten stellen zum jagen sind ,wenn du es mit der hand machen willst(was aber sehr schwer ist),dann geh am besten dahin wo man das große floß bauen muss,da gibts am meisten fleisch,wenn das ?Rind? denn da ist.fallen sind am besten auf dem feld,also mit den klippen,denn da läuft einiges an kleingetier rum.Aber ich empfehle dir,mit den fallen und dem jagen nicht zu vile zeit zu verschwenden.ich selbst hab mich eigentlich nie damit befasst,hab genug zu tun;).hab einfach immer james zum essen holen losgeschickt,der bringt immer fleisch mit,das ist am füllendsten.die mädels oder eric bringen immer nur fisch oder pflanzen mit.

Antwort #5, 15. März 2011 um 19:02 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)