[Problem] Server-Welt einfach so weg (Minecraft)

Hallo Leute!

Ich führe einen Minecraft-Server und die Welt war einfach unglaublich geil :D, jedoch ist jetzt alles weg, bzw. es ist alles voller Schnee und eine von uns (!) gebaute Holzhütte ist auch noch übrig geblieben.
Wie kann das sein, dass unsere (=Freund und mir) Burg weg ist, und der Rest noch teilweise da ist?

Mein Verdacht: - Ein Kumpel von meinem Freund hat alles zerstört,
und mit Schnee bedeckt (was sehr aufwendig ist).
- Ich habe i.-was im Serverordner "versaut".
Probierte Lösungen: - Ich habe ein Backup von der Welt gemacht ("World1"), PROPERTIES geändert (level-name:world1) und die Welt eingefügt
---> HAT SICH NICHTS GEÄNDERT =(

BRAUCHE HILFE!

>>>THANKS IM VORRAUS!<<<

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 13:47 von Schummelflower

3 Antworten

also einfrage vorweg habt ihr als ihr fertig wart /save-all eingegben :D?

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 14:00 von kingspeedy

Ja.
Das Komische ist aber, dass es so aussieht, als wären 2 Welten "aufeinandergekracht", es sind nämlich ganze Berge entstanden, und Eis :(

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 14:06 von Schummelflower

Könntest du mir bitte die Server IP geben weil ich wirklich gerne mal Online Spielen würde :)
Ps: Ich mach auch wirklich nichts kaputt^^.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 15:24 von RPGFan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link