Grafik (Crysis 2)

Hi
Ich habe gehört, dass die grafik bei C2 nicht so gut sein soll wie erwartet wurde (vor allem auf Konsolen)?
Killzone 3 soll eindeutig bessere grafik haben ? kann ir jemand einen Tipp geben welches spiel die bessere Grafik hat ud welches ich mir kaufen soll?

Danke

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 13:52 von Hitman_95

16 Antworten

wer dir das erzählt hat,hat gelogen Crysis2 ist um Längen vorraus mit der Grafik da sieht Kz3 aus wie Ps2 grafik also hol dir Cysis2

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 14:19 von Mr_Haggard

nie im leben hat crysis 2 ne bessere grafik als killzone 3 O.o
schau dir mal die (grafik-)tests von killzone und von crysis an und vergleich mal ... ausserdem gibts crysis 2 für ps3, xbox und pc und killzone 3 nur für ps3 und deshalb haben die sich für die grafik mehr mühe gegeben ;) und zu deiner zweiten frage: kauf beides, da killzone 3 nen geilen online modus und ne geile story mit jetpack und so hat und crysis 2 auch nen geilen online modus mit nanosuite und unsichtbarkeitsmodus =D

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:54 von gelöschter User

wer will denn mit nem Jet pack rumfliegen das ist viel zu noobig wenn da andauernt welche mit Jetpack und Raketenwerfer auf ein runter schießen naja du streitest es ja eh immer ab weil du keine ahnung hast

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:21 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
warum ist es noobig was cooles zu machen? es macht spass mit jetpack zu fliegen weil es mal was anderes ist ... ist doch voll langweilig immer das selbe zu machen (ausser bei black ops weil das einfach geil ist^^) und wenn du nicht damit klarkommst dass "noobs" dich mit racketenwerfer platt machen weil du zu stolz bist um mit jetpack rumzufliegen und das selbe zu machen dann kauf dir das spiel doch nicht O.o und ich hab keine ahunung? ich hab nur keine lust immernur das selbe zu machen und bin mal für neuerungen bei spielen -.-

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 17:48 von gelöschter User

ich hol mir auch Kz3 nicht ist totale geldverschwendung da begnüg ich mich doch lieber mit Black Ops obwohl es auch voll scheiße ist

Antwort #5, 01. März 2011 um 06:34 von Mr_Haggard

man kann immernoch nicht sagen was ne bessere grafik hat. allein von der statistik an crytek gesagt das sie das beste grafikengeen haben. aber wie es dann im endeffekt ist kann man noch nicht wissen da crysis 2 noch nicht erschienen ist. leih dir doch wenn crysis 2 rausgekommen ist einfach mal beide spiele aus und vergleich mal ausserdem kommt es doch nicht nur auf die grafik an. ich finde killzone auch gut nur die steuerung ist nicht mein fall weswegen ich mir crysis 2 holen werden. naja jeder wie er will ^^

Antwort #6, 01. März 2011 um 13:54 von Zocker069

Aber sich unsichtbar machen bei Crysis 2 ist nicht noobig ? -.-

Antwort #7, 01. März 2011 um 14:50 von MrQuantumFO3

Crysis 2 hat eine viel bessere Grafik als Killzone 3.

Sogar Crysis 1 von 2007 (!) schneidet in Tests besser ab, als Neuerscheinungen wie z.B. Mw2 und was da noch so alles gekommen ist.^^

Und Crysis 2 wird die Messlate der Grafik nochmal um einige Meter hochschrauben.

Da kommt Killzone leider nicht gegen an.

Antwort #8, 01. März 2011 um 19:41 von xCoD-SnIpEzZ

kz 3 is hammer beste grafik c2 is einfach die größte rotze die es gibt das is meine meinung !

Antwort #9, 01. März 2011 um 19:47 von SuperZocker123

@SuperZocker123: von "kz 3 is hammer beste grafik" bin ich ganz deiner meinung ^^ der rest stimmt nicht, crysis 2 ist auch cool ;)

Antwort #10, 01. März 2011 um 20:30 von gelöschter User

@ Mr_Haggard Oh man, keine Ahnung wo du Killzone schon mal gezockt hast aber man muss den Vergleich mal näher angehen.


Bei Killzone 3 sind die Waffen einfach Interface viel besser gemacht. Weil das Spiel diesen einen gewissen Effekt hat wenn man sich bewegt und sich die Umgebung bisschen verzerrt siehts halt bisschen schlechter aus mit der Umgebung. Aber Texturen sind manchmal nicht so gut aber umso mehr die Lichteffekte viel besser als Crysis

Bei Crysis 2 ist die Umgebung dafür sehr detailliert gestalten. Deswegen ist es schwer mit dem vergleichen.

Ich möchte beide Spiele haben und sehe das aus der Perspektive von beiden und sage nicht Crysis ist BESSER nur weil ich ein übelster Freak davon bin -.-



achja DEMO kommt am 15. März

quelle : http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-PS3-232045/...

Antwort #11, 02. März 2011 um 13:22 von Dante89

Die Demo bzw. Beta habe ich lange hinter mir, und kann deswegen gut reden.

Da Crysis 2 auf der Ps3 genauso (evtl. bissjen besser) aussehn soll wie auf der Xbox360, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen:

Crysis 2 hat eine bessere Grafik.

Und zwar im Ganzen.

Ihr werdet es ja sehn, sobald die Beta für die Ps3 kommt.

gl hf.

Antwort #12, 02. März 2011 um 14:34 von xCoD-SnIpEzZ

es kommt leider keine beta für PS3 raus aber das spiel halt. und MrQuantumFO3 es ist net noobig unsichtbar zu sein weil da alles ausgeglichen ist, es gibt z.b. ne fähigkeit wo man unsichtbare besser sieht, also tarnfeldsucher und es gibt n wärmesichtgerät oder wie man das halt nennt. mim jetpack fliegen is doch die größte scheiße, da brauchste fast keine map nur, du kannst einfach jeden noob fliegen lassen un von oben auf alles schießen lassen was sich bewegt, und wenns n baum ist!

Antwort #13, 02. März 2011 um 21:47 von MHT_Alexia

Doch, es wird eine Beta bzw. eine Demo für die Ps3 geben.. am 15. März.

Antwort #14, 02. März 2011 um 22:02 von xCoD-SnIpEzZ

ich würd sagen crysis2 hat in sachen grafik viel mehr zu bieten als kz3, obs nun lichteffekte sind oder detailierte texturen.
hab die beta bei nem freund gespielt und muss echt sagen das die grafik eig allen spielen voraus ist.

Antwort #15, 04. März 2011 um 09:03 von TheSandWitch007

crysis 2 killt pc's :DD

Antwort #16, 04. März 2011 um 21:44 von JonniJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)