Vladimir kaufen oder nicht?+Shaco Tipps (LoL)

1Frage:
Hi ich wollte euch fragen ob Vladimir der richtige cha für jemanden ist der noch nicht so erfahren bei LoL ist

2Frage:
Hab mir vorkurzem shaco gekauft und wollte wissen ob jemanden auch ein paar tipps für ihn hatt

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 13:59 von Teufelswache

2 Antworten

shaco ist ziemlich böse,aber nutzlos gegen oracel. Am annfang am besten erstmal die Box einmal skillen. Die verwirrung und der dmg können am anfang sehr stark sein. Immer schön die boxen über die map verteilen. Beim buff holen am anfang nicht vor den golem stellen,sondern ins gras und am besten einen blitz o.ä. bereit halten für die flucht.
Vladimir würde ich nicht so empfehlen. Auser du bist bereits über lvl 20 und hast erfahrung mit off-tanks/survival-castern. Um ihn richtig zu beherschen bedarf es einiges,so muss man z.B. die Blutlache im richtigen moment(z.B. dieving) einsetzen.
Für den Anfang würde ich dir eher nasus empfehlen um dich einmal mit offeniv-tanks die auf ap bauen einzuspielen. Der kostet ja auch nur 1350 :D
mfg Koloss

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:54 von Kollosos1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke für die Tipps zu shaco jetzt wird er sicher ein bisschen leichter zu spielen
Also sollte ich mich ein bisschen mit Nasus beschaftigen
Danke nochmals :D

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:02 von Teufelswache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)